Bedienung des Mazda Connect
-
-
So kenne ich das auch noch vom MZD aus meinem Mazda 3BM
Leider funktioniert das so nicht mehr. (War natürlich das Erste, was ich ausprobiert habe)
Der 4 Schalter des Commanders (links/rechts/hoch/runter) haben während der Audiowiedergabe keine Funktion mehr
Vollzitat entfernt, der Maverick.
-
na doll, wieder was verschlimmbessert.
-
Soooo - Gerry_69 hatte vollkommen recht.
Es lässt sich mit dem Lautstärkeknopf spulen, wenn man ihn nach links oder rechts gedrückt hält. (kurz antippen des Lautstärkereglers: Track vor/zurück)
@Gerry_69: Danke für den super Tipp. Vielleicht solltest Du dich mal bei Mazda Deutschland bewerben. So als Autor für das noch nicht vorhannde Handbuch "Mazda Connect" in deutscher Sprache.
Schließlich kennst Du undokumentierte Funktionen des Systems
-
Bin zwar durchs probieren draufgekommen. Aber es steht auch im 800 Seiten Bedienungshandbuch.
Hab ihr das nicht vollständig gelesen ? ???
-
-
Ich brauche mal Eure Hilfe.
Gestern mit dem neuen CX 30 gefahren und bissel mit dem Mazda Connect rumgespielt.An welcher Stelle gibt es das Benutzerhandbuch?
Ich hab keines gefunden .
-
CX 30 gefahren und bissel mit dem Mazda Connect rumgespielt
während der Fahrt kannst das Handbuch nicht aufrufen
Könnte auch sein dass der Menüpunkt fehlt, wenn bei dir das Handbuch nicht aufgespielt wurde.
-
das das Handbuch während der Fahrt kannst nicht aufgerufen werden kann, musste ich auch feststellen.
Allerdings ist der Menüpunkt vorhandfen aber während der Fahrt Inaktiv
-
Während der Fahrt rumspielen ist nicht gut
Was scy und Clail schreiben kann ich bestätigen. Handbuchmenüpunkt nur Aktiv im Stand.
Während der Fahrt nur am Handy abrufbar Ah ja, kostet leider ein paar Euro wenns der falsche sieht...