Nein.
Das ist Teil der zunehmenden Angst vor "Hab' ich doch gezeigt und Du kannst mich dafür nicht verklagen"...
Nein.
Das ist Teil der zunehmenden Angst vor "Hab' ich doch gezeigt und Du kannst mich dafür nicht verklagen"...
Wär toll wenn man den Hinweistext etwas variieren könnte. Z.B "bei einem Druckabfall fallen automatisch Sauerstoffmasken von der Decke" Oder "Bitte klappen Sie die Tische hoch wir durchfahren demnächst schadhafte Straßenabschnitte"
Über das selbe Thema habe ich mich beim Qashqai vor einigen Jahren auch geärgert, geändert hat das nichts.
Das ist die sich auch in Europa aufbauende Angst vor dem Vergessen von Texten in Bedienungsanleitungen, wie
"Das Trocknen von Hunden ist in Mikrowellengeräten nicht erlaubt."
PS.
Ich war vor Jahren mit einem Leihwagen in den USA unterwegs und bin zum ersten Mal auf eine 3 x so dicke Bedienungsanleitung wie in Deutschland für das Leihauto gestoßen.
Auf jeder 2. Seite war ein schwarz umrander Kasten mit Ausrufezeichen...
Tja, man muß leider als Hersteller von der zunehmenden Klagewut (Wutbürger) verbunden mit abnehmendem Verständnis für die Zusammenhänge der jeweiligen Anwendungen rechnen. Das heißer Kaffee zu Verbrühungen führen kann, oder Assistenzsysteme nicht immer funktionen, bedingt mittlerweile einer gewisse Voraussetzung der Intelligenz und Weitsicht.
Das MZD Connect Handbuch kann bei dem Händler kostenlos bestellt werden. Habe gerade meins in Deutsch vor mir liegen
Das ist nichts Neues. Alle Bücher kann man bestellen. Wurde oft genug, auch hier im Thread das eine oder andere Mal geschrieben.
Zu Deiner Info: Angaben im Connecthandbuch
Habe heute erstemal über USB Stick Musik gehört. Kann mir jemand sagen ob und wie ich von einem laufendem Lied zum nächsten wechseln kann? Am Lenkrad die Taste mit den Doppelpfeilen gedrückt springt er aber auf Radio.!?
Die Taste am Lenkrad nach oben wippen, oder Lautstärkeknopf nach rechts wippen.
Commandertaste drehen-zum nächsten Titel!?