Bedienung des Mazda Connect
-
-
an Alle die ihren Neuen schon fahren ,
welche MZD Connect - Anleiung habt Ihr bekommen ???
-
an Alle die ihren Neuen schon fahren ,
welche MZD Connect - Anleiung habt Ihr bekommen ???
Es gibt nur die kurze Anleitung im gedruckten Gesamthandbuch bei der Fahrzeugübergabe.
Alles andere ausführlicher im digitalen 800 Seiten-Buch.
-
Wie Gaspedalstreichler schon schrieb, es gibt keine deutsche Anleitung.
In der Bedienungsanleitung findet man auch nicht wirklich viel dort wird auch nur auf das Mazda Connect Handbuch verwiesen, was es ja anscheinend nicht gibt
-
Hallo, das ist aber eine schwache Auslegung für den deutschsprachigen Markt. So wenige Auto´s sind hier doch nicht veräußert worden, das es eine Nichtbeachtung durch MAZDA zulassen würde. Also alle Mazda Deutschland damit bombardieren..
-
Für Navi gibt es ein 84 Seiten Handbuch
-
-
Also ich habe hier den Rat von einem Mitglied befolgt und genau so funktioniert es.
Unser fMH hat die 3 Bücher bestellt. Ich finde jetzt den Beitrag nicht mehr .Zum Glück hatte ich einen Screenshot vom Beitrag gemacht .
Hoffentlich hilft Euch das.Nochmal besten Dank an den Freundlichen
-
Hallo,
ich weiß nicht ob meine Frage hier rein passt. Also beim Abhören der Musik vom Handy aus, wird nicht der jeweils abgespielte Titel angezeigt. Es wird lediglich der erste Titel angezeigt, den ich angewählt habe.
Vor und zurück über den kleinen Knopf in der Mittelkonsole funktioniert, aber nicht die beschriebene Titelanzeige.
Hat jemand einen Tip?
-
Habe eine Frage an Tatjana. Hat der Händler Kosten berechnet? Oder heißt auf Garantie = kostenloser Service? Bei mir ist die Bestellung per Auftrag erfolgt und
auf der Auftragsbescheinigung stehen 56,00 Euro Schöne Grüße