lol, nein die garantie wird dadurch nicht erlöschen. völlig egal ob manuell oder mit lifter.
ohne nacharbeiten gehts nicht - ich start mal die flex mit der fächerscheibe an.
lol, nein die garantie wird dadurch nicht erlöschen. völlig egal ob manuell oder mit lifter.
ohne nacharbeiten gehts nicht - ich start mal die flex mit der fächerscheibe an.
fertig, bilder anbei:
bei der motorabdeckung die 2 spreiznieten entfernen. Loch auf 6mm ausbohren, mutter mit haltern über öffnung von hinten einschieben, WICHTIG: die grosse beilagscheibe zwischen zapfen und blech (sonst ist der druckpunkt zu klein), etwas fummelig die zapfen eindrehen, abdeckung über schrauben schieben fertig.
unten mit der flex (schruppscheibe) die halter etwas abschleifen, die blanken stellen mit auspufflack wieder schwarz machen (siehe bild 1) .domschraube aufdrehen und halter wie im bild anschrauben (50 Nm), zapfen unten rein und einhängen - das wars.
so abrunden und die blanken stellen lacken
zapfen oben - beilagscheibe groß nicht vergessen aufs blech
halter unten am domlager (Mutter 50 Nm)
gute Arbeit Stefan , super
noch ein bild und ein video (sorry für die qualität - hatte nur 1 hand fürs handy, die 2te musst die haube entriegeln)
video: Video Haubenlifter
verräts du uns noch die Kaufquelle?
Mal wieder hervorragende Arbeit geleistet. Schade dass es von mir so weit ist. Hätte Dich sonst gerne besucht!
fertig,
super gemacht, sehr gute Anleitung
verräts du uns noch die Kaufquelle?
na klar: Link Haubenlifter Aliexpress
meines erachtens wäre wegen der versandspesen eine sammelbestellung sinnvoll, die dann von A oder D weiterverteilt wird.
es sei den standardversand reicht aus - ich befürchte aber das dauert so lange das einige das auto schon nicht mehr haben bis das ankommt
och, zeigt nur nach Anmeldung an, bin dort nicht aktiv....