Haubenlifter

• lol, nein die garantie wird dadurch nicht erlöschen. völlig egal ob manuell oder mit lifter.

ohne nacharbeiten gehts nicht - ich start mal die flex mit der fächerscheibe an.

• fertig, bilder anbei:

bei der motorabdeckung die 2 spreiznieten entfernen. Loch auf 6mm ausbohren, mutter mit haltern über öffnung von hinten einschieben, WICHTIG: die grosse beilagscheibe zwischen zapfen und blech (sonst ist der druckpunkt zu klein), etwas fummelig die zapfen eindrehen, abdeckung über schrauben schieben fertig.

unten mit der flex (schruppscheibe) die halter etwas abschleifen, die blanken stellen mit auspufflack wieder schwarz machen (siehe bild 1) .domschraube aufdrehen und halter wie im bild anschrauben (50 Nm), zapfen unten rein und einhängen - das wars.

IMG_0147.jpg

so abrunden und die blanken stellen lacken

IMG_0148.jpg

zapfen oben - beilagscheibe groß nicht vergessen aufs blech

IMG_0149.jpg

halter unten am domlager (Mutter 50 Nm)

IMG_0151.jpg

IMG_0152.jpg

• gute Arbeit Stefan , super:thumbup:

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• Mal wieder hervorragende Arbeit geleistet. Schade dass es von mir so weit ist. Hätte Dich sonst gerne besucht!

• verräts du uns noch die Kaufquelle?

na klar: Link Haubenlifter Aliexpress

meines erachtens wäre wegen der versandspesen eine sammelbestellung sinnvoll, die dann von A oder D weiterverteilt wird.

es sei den standardversand reicht aus - ich befürchte aber das dauert so lange das einige das auto schon nicht mehr haben bis das ankommt :)