Vielen Dank,
Anscheinend ist das beim X anders. Ich mache morgen mal Bilder. Da ist nämlich bereits eine Halterung.
Vielen Dank,
Anscheinend ist das beim X anders. Ich mache morgen mal Bilder. Da ist nämlich bereits eine Halterung.
Hier Mal ein Bild von der Beifahrer Seite im Original beim X
Hallo,
wenn man das Massekabel abmacht,muß man aber ein Erhaltungsladegerät anschließen.
Wenn der CX 30 stromlos war,das ist nicht so leicht,dann geht nichts mehr,das Auto muß wieder angelernt werden.
Es kann sein,das nicht einmal die Türen aufgehen.
Also Vorsicht
Ich habe jetzt Mal ATH angeschrieben. Wenn ich es auf den Halter schrauben möchte brauche ich längere Schrauben und obwohl der Halter nur 1 mm hoch kommt ändert sich ja der Winkel des Dämpfers..
Liebe Grüße
Furby
Ich habe jetzt Mal ATH angeschrieben. Wenn ich es auf den Halter schrauben möchte brauche ich längere Schrauben und obwohl der Halter nur 1 mm hoch kommt ändert sich ja der Winkel des Dämpfers..
Liebe Grüße
Furby
Dafür sind die 2 mitgelieferten Schrauben plus Unterlegscheiben werden gegen die Orginalen ausgestauscht Beifarhrerseite X
Hallo und vielen Dank.
Wenn es direkt aufeinander geschraubt werden kann ist ja zumindest das Massenarbeitslosigkeit und die eventuellen Folgen des abschraubens kein Problem.
Allerdings hat mir eben ATH geantwortet. Sie hatten noch keinen X Motor da und sind über das zusätzliche Blech selbst verwundert. Sie bieten an das ich vorbei kommen kann, leider ein Weg 160km, und die Teile dann ggf. gleich einbauen.
Oder sie besorgen sich bis Mitte der Woche einen Wagen und schauen nach.
Maexchen, Fahrerseite ist bei mir auch so. Beifahrerseite ist das Problem. Hier ist ein zusätzliches Blech beim X Motor verbaut (ich muss mal meine Signatur bearbeiten) verbaut.
Ich habe das bei meinem X auf das vorhandene Blech geschraubt.....passt alles Bestens.....
Hallo,
hast du dein CX30 von Autohaus Wilke.