Jetzt hört endlich auf, sonst bestelle ich mir die Teile auch noch.
Bei einem Leasingfahrzeug nicht sinnvoll, aber irgendwie sehr cool, mir gefällt das.
Jetzt hört endlich auf, sonst bestelle ich mir die Teile auch noch.
Bei einem Leasingfahrzeug nicht sinnvoll, aber irgendwie sehr cool, mir gefällt das.
@Ex GT Driver: Kannst das Fahrzeug am Ende des Leasingvetrages ja übernehmen/kaufen -- falls Du einen Haubenlifter einbaust ?
Das steigert aber den Wert. Da ist der Rückkaufswert ber immens höher. ??? Das wird Teuer.
Schaut jetzt auf meine farbige Signatur, und in 4 Jahren.
Wenn dann keine gebrauchten Verbrenner mehr verkaufbar sind, stell ich meinen zum Händler und bin ihn sorgenfrei los.
Wenn sie noch verkaufbar sind natürlich auch.
bist halt schlauer als wir alle zusammen
Zum glück kann es nicht nur schlaue geben
Nee, unsere superschlauen sind die Regierigen, die ja zum Teil jetzt schon ein Verbot für Fahrzeuge mit Verbrennugsmotor verlangen, mangels Sachverstand und fachlicher und technischer Kompetenz.
Gerade bei Markt gesehen 80 Cent KILOWATTSTUNDE. VW verbraucht 15 auf 100 Kilometer !
Ich denke, in der jetzigen Situation einen "Verbrenner" zu leasen, ist nicht die dümmste Idee.
hast dir a zuckerl verdient
Wer zuhause laden kann hat ca. 30 Cent/kWh, das macht dann bei 15kWh = 4,50€/100km. (Diesel liegt im Moment bei 5,-€/100km) Bei 80 Cent wirds dann unrentabel, da kostet die Gaudi 12,-€/100km, das ist der neue Wucher der Stromanbieter/Ladesäulenbetreiber.