Haubenlifter

• InSind gestern gekommen. Quelle

Bild von ATH

Einbauanleitung

Ist für jeden machbar.

IMG-20201020-WA0006.jpgIMG-20201020-WA0005.jpg

• Das war schon beim CX3 voll easy zum einbauen, dauert allein vielleicht 30min, wenn man(n) sich Zeit läßt.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• hallo Axel

hast du eine Vorstellung um wie viel schwerer die cx-30 Haube ist als die vom cx3 ?

mich stört der kleine Hebel vom Drehpunkt Haube bis Befestigung Dämpfer , der lange Hebel der Haube und das Gewicht

was da wirkt

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• So dünn wie das Blech ist, sind die nicht so schwer. Beim CX3 muß man ja beim polieren aufpassen nicht zu dolle aufzudrücken, sonst haste gleich ne Delle in der Haube. Die Dämpfer von ATH im CX3 habe ich jetzt fast 4 Jahre drin, keinerlei Probleme damit. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Beim CX3 ist vorne ja auch noch ein Blech hinterlegt zur Stabilisierung.

Beim CX30 liegt sie vorne vor dem Stoßdämpfer großflächig auf.

Foto im Thread 81

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

• Maverick

danke für die Antwort

Maexchen

ich werde mal noch etwas warten um zu hören wie deine Erfahrungen sind

hast du sie schon drin ???

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

• hhsjgmr

Dauert noch hab sie heute geschliffen und mit Primer lackiert.

IMG_20201021_161558_copy_600x1255.jpgIMG_20201021_161447_copy_600x1255.jpgmorgen Basis-Lack und später Klarlack.

Hoffe ich kann sie am WE einbauen.

Und bitte keine Kommentare,

Jeder wie er möchte.

Gruß Maexchen

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

• Maexchen

sieht doch gut aus :thumbup:, da freue ich mich schon auf das Gesamtbild

da wünsch ich dir gutes Gelingen

Gruß Jörg