Scy , habe ich ja in #22 extra betont " nur ohne Bose " im Kofferraum unter Boden möglich
Ja, ich hab auch den Beitrag vom Vorredner gemeint
Wenn Sie den gesamten Schaum entfernen, sollte ein Rad über die Bose passen
Grüße
Scy , habe ich ja in #22 extra betont " nur ohne Bose " im Kofferraum unter Boden möglich
Ja, ich hab auch den Beitrag vom Vorredner gemeint
Wenn Sie den gesamten Schaum entfernen, sollte ein Rad über die Bose passen
Grüße
hab ein Reserverad mit Bose gefunden. Zu sehen bei 1:14 im Video
Und sogar mit Haifischflosse und ohne elektrische Heckklappe.
ja und Leder mit blauen akzenten beim Armaturenbrett und den Türen. Dafür aussen die Abdeckungen auf den Türen in matt, bei uns in Hochglanz.
LG Gerhard
Mein Händler meinte ja bei der Bestellung, eine Option mit Notrad trotz BOSE ist in der Mache. Die Lösung wie im Video wäre für mich ideal. Aber bestimmt auch sehr teuer.
Und sogar mit Haifischflosse und ohne elektrische Heckklappe.
Gibt's bei uns doch auch. Einfach kein Selection nehmen.
Na zum Glück gibts bei uns kein SiriusXM Satellite Radio, mit diesen Haifischflossen konnte ich mich noch nie anfreunden.
Das wäre sehr gut, aber ich habe jetzt versucht, einen CX 30 zu fahren, und mich entschieden, keinen zu kaufen (das Lenkrad fühlt sich wie Pappe an und die Fahrt ist wie bei Citroen Xsara, ich werde stattdessen den XC40 verwenden).
Ich wünsche anderen viel Glück bei der Suche nach "Reserverädern" !:
Ich habe zur Zeit noch einen Qashqai, ausgeliefert ohne Ersatzrad. In der Anfangszeit hatte ich innerhalb weniger Wochen zweimal einen Reifenschaden - einmal knapp außerhalb der Stadtgrenze, einmal auf der BAB. Beide Male hat mich übrigens das RDKS rechtzeitig gewarnt. Danach habe ich mir ein vollwertiges Ersatzrad besorgt, auf den doppelten Ladeboden verzichtet und nie wieder eine Reifenpanne gehabt.
Das würde mich jetzt aber sowas von ärgern.
das Lenkrad fühlt sich wie Pappe an und die Fahrt ist wie bei Citroen Xsara
Bei meinem Qashqai (J11) dachte ich das auch. Der Vorgänger-Qashqai (J10) fühlt sich anderst an. Hab ich erst bemängelt. Nach 2 Monaten war ich genau gegenteiliger Ansicht. Das fühlt sich "samtiger", irgendwie edler an. Beim J11 war es "rustikaler". Und genau dieses samtige,wie Du es nennst Papp-artige, liebe ich beim CX-30.
Was jetzt aber bedeutet die Fahrt ist wie beim Xsara musst Du erläutern. Wir waren bei keiner Fahrt mit dem Xsara bei Dir dabei. Was der XC-40 in vergleichbarer Ausstattung kostet steht auf einem anderen Blatt.
Das wäre sehr gut, aber ich habe jetzt versucht, einen CX 30 zu fahren
Was hat das mit Haifischflossen doer SiriusX-Radio zu tun. Und wieso hast Du nur versucht einen CX-30 zu fahren?