Bei mit steht das Auto ja im Carports und auch sonst habe ich in den letzten Jahren höchstens ein- bis zweimal die beheizte Frontscheibe genutzt. Andererseits: Pensionäre und Rentner haben Zeit.
Ersatzrad
-
-
Nordharzer
Bei mit steht das Auto ja im Carports und auch sonst habe ich in den letzten Jahren höchstens ein- bis zweimal die beheizte Frontscheibe genutzt. Andererseits: Pensionäre und Rentner haben Zeit.
auch wenn ich als Rentner Zeit habe , habe
ich noch nie auf meinen Autoscheiben gekratzt auch nicht als ich noch gearbeitet habe und werde es auch nie machen
-
Ich bin gerade am überlegen, wie wir vom Thema Ersatzrad auf Scheiben kratzen gekommen sind?
-
Das ergab sich aus der Tatsache dass du keine Heizdrähte in der Frontscheibe wolltest.
-
gute Frage ???
sollte von Axel , getrennt werden
-
Bei mir alles identisch. Wie gesagt, wenn ich nicht dringend irgendwo hin muss warte ich morgens lieber bis die Sonne ums Eck kommt und ins Carport scheint. Ich gehör ja zu denen die Zeit haben.
Um auf's Thema zu kommen. Deshalb brauche ich kein Ersatzrad. Hab Zeit auf einen Helfer zu warten, dank Mobilitätsgarantie.
-
Das ergab sich aus der Tatsache dass du keine Heizdrähte in der Frontscheibe wolltest.
Da wollte noch wer anders vor mir drüber reden.
-
Ja stimmt, jamie4 und 30er haben auch über Heizdrähte gesprochen. Kratzen kam später.
-
Zurück zum Notrad...
...was macht das Auto mit mir, wenn ich nach der Panne mit dem Notrad eine längere Strecke zurücklegen muß? Ist ja bestimmt kein Sensor verbaut. Bei gelben Licht fahre ich noch bis zum Horizont. Oder leuchtet alles rot, der Wagen bremst automatisch und informiert das Ordnungsamt, weil ja Sensoren Pflicht sind, und ich gegen geltendes Recht verstoße?
-
woher weißt Du denn, dass das original Mazda Notrad keinen Sensor hat?