Version 8.7.2 auf einem IOS / iPhon Xr
-
-
Hab da jetzt schon von ein paar Leuten gehört dass auf einmal die MyMazda App sich nicht mehr starten lässt und man 19.99$ pro Monat haben will für die 'Remote start' Funktion.
Hmm, ich komm da nicht ganz mit.
Bei mir in der App gibt es nur 'verriegeln' als Funktion und Kilometer und Reifendruck Sensoren angucken, mehr als Funktionen eigentlich nicht.
Bei den Amis scheint es noch 'Motor anlassen' und 'Sitz Heizung an' zu geben.
Gilt die Gebühr nur für die Amis wo noch viel mehr Funktionen haben die per Handynetz zugreifbar sind wann die es wollen, oder auch für die abgespeckte EU Version dann nach ein paar Jahren?
-
Version 8.7.2 auf Android und funzt noch
-
So, nach der 3. Neuanmeldung läuft die App jetzt endlich wieder.
Keine Ahnung was da los war.
-
Hier läuft nix. Mazda sagt, es ist alles ok, denke aber bei dem, der mir das sagte meinte er sein Gehaltskonto. Meine Werkstatt bestätigte mir das Problem, sie haben das auch bei Mazda 6 schon und sie bestätigen mir, das auch mit dem Konto. Das Auto läuft ohne Probleme und die sollen basteln so lange sie wollen.
-
-
Version 8.7.2 IOS läuft Aktualisierung heute 16:14
-
Ein Fahrtenbuch mit den einzeln gefahrenen Strecken und Verbrauchsdste gibt es in der App nicht, oder?
-
Nein
-
Version 8.7.2 auf Samsung (Android 14). Um 15.03 Uhr in Garage gefahren, Anzeige alles bestens.