My Mazda App

• Schloss-Symbol drücken UND etwas gedrückt halten ;)

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Kommt bei mir immer fehlgeschlagen. Mazda sagt es ist alles io, meine App ist auch angemeldet, am Fahrzeug stimmt auch alles soweit, da kann ichs auch nicht mehr ändern. Bis gestern Mittag lief alles noch und seit dem sind die Werte eingefroren, genauso wie vor ein paar Monaten bei allen. Sei es drum und danke.

• Andres Thema, es funktioniert hier nicht, dann wollte das Auto ein Update machen, das konnte es auch nicht wegen Serverproblemen, fährt aber noch :) . Warte es jetzt mal ein paar Tage ab und fahr dann mal in meine Werkstatt, vielleicht hat sich was verschluckt. Ansonsten 0 Problemo mit dem Teil. Schönen Abend allen noch.

• Da kann ich mitreden. Meine letzte Aktualisierung war auch am 2.11. um 16.41 Uhr. Gerade nachgeschaut. Hängt wieder.... Wird die Tage aber bestimmt wieder funktionieren.

CX5 natürlich in Rot 150 Diesel-PS Automatik Exklusiv-Line. Gekauft 2015 und bis heute Familienkutsche mit Sorgenfreien 172.000 KM. Wird behalten :thumbup: .

CX-3 Mondstein 115 Diesel-PS( :thumbup: ) Exclusiv-Line. Bestellt Februar 2019 - Erhalten Juni 2019 Heute 144.000 glückliche Kilometer. Wird verkauft für einen...

CX-30 Polymetal Gray Homura G150 Automatik. Bestellt Anfang Januar. - Geburtstag : 16.03.2024 :) - Übergabe 14.06.2024 :!: :!:

• Meine App ist auch auf den 19.10.2024 15:09 Uhr eingefroren.

Tank, Reichweite, Km-Stand alles ok!

Allerdings bleibt die Heckklappe auf unverschlossen stehen.

Alles schon probiert und sogar App neu angemeldet.

Ergebnis: Siehe oben - keinerlei Änderung in der App : m0016:

Grüße aus dem Sauerland - Ulli :m0023:

Pilsdreieck Veltins-Warsteiner-Krombacher : m0004:

Energiekrise - nein Danke - Ladeverbot für E-Autos ! :m0022:

• Vielleicht wäre es noch interessant, welche App-Version der jeweilige nutzt... bzw. auf welchem Gerät?

Ich persönlich nutze die 8.7.2 auf iOS auf einem, wie sagt Maverick immer, angefressenem Gerät...
    Keine Probleme aktuell (gerade noch mal gecheckt) - Abschließen inkl. Rückmeldung über Erfolg der Aktion - funzt einwandfrei!

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()