Die Spiegel waren nicht geklappt und als ich auf dem Fernbedinung auf dem Schloss-Knopf drückte klappten die Spiegel und und die Blinker blinkten
-
-
Warum schaust du zuerst auf MyMyzda App und dann doch durch Fenster auf dem Hof ?
-
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
-
My Mazda App nutze ich nur, um den Reifendruck zu überprüfen. Geht schneller als im Auto.
Und am Morgen nach einer durchzechten Nacht: "Wo zum Geier habe ich mein Schätzen geparkt?...ach, sooo..."
-
Nachlesens- und Nachdenkenswert ?
Eine Gruppe Sicherheitsforscher ist auf eine Schwachstelle im KIA-Web-Portal gestoßen. Über den einfach auszunutzenden Fehler konnten sie Fahrzeuge von KIA tracken oder bei Bedarf öffnen. Man benötigte nur die Daten des Kennzeichens des betreffenden Fahrzeugs. Der Vorfall zeigt erneut, wie die Cybersicherheit von PKWs durch Schlampereien der Hersteller am seidenen Faden hängt.
borncity.com/blog/2024/09/kia-usa-schwachstelle-millionen-fahrzeuge-hack-und-trackbar/
Diese Schwachstellen wurden inzwischen von KIA beseitigt und sei laut Hersteller bisher auch nie böswillig ausgenutzt worden. -
Sorry, wenn ich störe, funktioniert bei Euch die Mazda App ?
Meine ist seit gestern Mittag 13.30 Uhr tot.
-
Meine Funktioniert......
-
Also wenn du die Info OBEN meinst... (siehe bei mir)... bin seit dem nicht mehr am Auto gewesen...
Wenn du via App verschließt, kannst du prüfen ob die Kommunikation läuft...
Bei mir alles tutti
-
Habe die App neu installiert, geht auch nicht. Habe die Funktion mit dem Abschließen nicht. Kann nur überprüfen ob verschlossen ist und andere Sachen.
-