Letztes Jahr kam das bei mir jedes Vierteljahr, dieses Jahr scheint das monatlich zu kommen.
Mal abwarten!
Letztes Jahr kam das bei mir jedes Vierteljahr, dieses Jahr scheint das monatlich zu kommen.
Mal abwarten!
Meine ist recht ruhig. Bin mir sowieso nicht wirklich sicher wozu ich die brauche... Ausser die Wartungsprotokolle anzuzeigen kann die ja nicht viel, oder?
Ausser die Wartungsprotokolle anzuzeigen kann die ja nicht viel, oder?
Das kommt auf das Modell und Baujahr an was du besitzt welche Konnektivitätsfunktionen unterstützt werden.
Wartungshandbuch, Pannenservice etc. geht immer.
Zitat
MyMazda² ist eine App, die Ihnen Informationen zu Ihrem Fahrzeug bietet, wie die Wartungshistorie und Handbücher. Zudem kann sie Ihnen bei der Suche nach einem Mazda-Vertragspartner helfen und hält Sie über Rückrufe auf dem Laufenden. Außerdem können Sie mithilfe der App auch die Pannenhilfe kontaktieren. Wenn Sie ein Vernetztes Fahrzeug haben, können Sie zusätzlich auf viele weitere Funktionen wie die Fernsteuerung, die Fahrzeugsuche und das Senden eines Fahrtziels an Ihr Fahrzeug zugreifen.
Ob Android oder iOS spielt glaub keine Rolle, ich erhalte auch ständig die Nachrichten auf meinem iPhone.
Wobei es nach dem letzten Kundendienst wieder ruhiger wurde
Ich habe 8.1.1 unter Android 11 und die App ist ruhig.
Ne iOS
Die Push-Benachrichtungen für
- Marketing
- Marktforschung
- Service
- Finanzierung
kann man doch in der App ausschalten.
Hallo,
Ich habe gestern festgestellt das MyMyzda App unzuverlässig ist. Laut meine App war Status "alle Tür geschlossen und verriegelt" und ich schaue durch Fenster auf dem Hof steht mein Auto und und ist definitiv nicht Verriegelt! Also App schlissen neustarten, Status aktualisieren und Immer das gleiche. Habt Ihr sowas schon bemerkt?
und ich schaue durch Fenster auf dem Hof steht mein Auto und und ist definitiv nicht Verriegelt!
Wie kannst du das denn aus der Ferne sehen?
.