Ob der Hagener das Update einpflegen kann ? Ich bin mir da nicht sicher.
-
-
Gibt es hierzu schon ein Update, ob auch bei bestehenden Connect Systemen die neuen Features möglich wären?
-
nein - für mazda 3 und cx-30 existiert aktuell noch nichts.
-
so wie ich das anhand der datenlage feststellen kann wurden die neuen app funktionen neben dem MX-30 auch auf den CX-5 (MJ2021?) ausgerollt.
daher gehe ich davon aus das für den MJ2021 CX-30 die dienste auch ausgerollt werden.
So steht es hier auch geschrieben.
-
Produktupdates 2021 - bedeutet das nur für das MJ2021 oder kann das auch für ältere Baujahre erfolgen, ähnlich wie bei Windows?
-
Es sind auch für ältere Baureihen anwendbar. War gestern beim Freundlichen wegen Umrüstung meines Auspuffs am Montag,da hat er mir auch mitgeteilt das er mir die neusten Updates auch gleich aufspielt.
-
Ich tippe mit NEIN und lasse mich ggf. positiv überraschen. Bei anderen Herstellern ist es sogar ein Bezahldienst.
-
Hallo,
wenn man ein Problem mit dem Wagen hat,dann sind die Update gratis.
Will man alle neuen Update haben,dann kann es kosten.
Denn die Update drauf spielen dauert recht lange.
Gruß Karat
-
-
ich kanns euch noch nicht sagen. ob das kommt für die älteren modelle- wenn nein - dann schick ich die firmware vom MX-30 an einen bekannten - der soll mir die so ändern das ich diese auf die TCU am CX flashen kann - dann werden wir schon sehen ob wir das nicht zum laufen bekommen.
ich könnte mir aber vorstellen das da nachgezogen wird - daher wart ich noch ein bisserl ab.