Läuft gut bei mir,hat aber nicht viel nutzen.
Gruß
Läuft gut bei mir,hat aber nicht viel nutzen.
Gruß
Ich musste meine FIN heute erneut eingeben, zum dritten Mal. Ich scanne meine FIN, Fahrzeug ist in MyMazda gelistet. Am nächsten Tag ist es wieder weg und muss die FIN erneut eingeben bzw. scannen.
Hatte das sonst nicht jemand? App läuft auf Android.
Am besten nochmal löschen die App,dann nochmal neu installieren.
Dann müßte es gehen.
Mein Bekannter hat das so gemacht,dann lief alles.
Aber Du weißt das bestimmt besser als ich.
Gruß
Auf meinem Honor läuft es.
Hab das ganze natürlich verpennt und gerade eben erst die App auf mein Smartphone geladen.
Anmeldedaten eingegeben und erst Mal Fehlermeldung wegen Passwort.
Naja musste einfach probieren, welche Variante passt. Als ich dann drin war, Abfrage nach der Mobilnummer, eingetragen und alle Infos zu meim CX30 waren vorhanden.
Allerdings hab ich keine Ahnung warum die App Zugriff auf meine Fotos und Medien braucht.
Wollte dann mal in die Handbücher schauen, aber die muss ich erst downloaden und dann gehen die auf.
Habs dann bleiben lassen.
Laut E Mail von Mazda: Betreff neue my Mazda App: Beginnend mit dem Mazda mx30 werden neue Funktionen kommen. Das heißt wohl das für unseren cx30 auch neue Funktionen kommen werden. Vielleicht wäre etwas Geduld angebracht bevor hier alles kritisiert und schlecht gemacht wird. Ja und das einloggen mit dem Fingerdrucksensor funktioniert mit meinem Handy tadellos.
Vielleicht haben hier einige auch schon bereits mehr Erfahrungen gemacht und berichten nur davon!
Schonmal daran gedacht?
Laut E Mail von Mazda: Betreff neue my Mazda App: Beginnend mit dem Mazda mx30 werden neue Funktionen kommen.
Was nicht heißen muss, dass Bestandsfahrzeuge folgen werden.
Ich lese es eher, dass zukünftige Modelle - also bspw. die Nachfolger von 6 und CX-5 - gemeint sind-
Es ist bei allen Herstellern gleich, neue Funktionen betreffen neue Fahrzeuge, die bereits ausgelieferten erhalten Updates wegen Mängel, Fehler, usw. aber etwas essenziell Neues kommt da sicher nicht.
Generell ist die Mazda Landesvertretung nicht gerade kooperativ, in Österreich muss mann sich eher umständlich mit Kopie von Ausweis und Zulassung online anmelden, muss auch unbedingt ein Mobilephone haben, als ob das der Händler nicht machen könnte mit dem zentralen registrieren.
Mit der neuen app ist ein web-login nicht mehr möglich (zumindest hier in Österreich) Es funkt nur noch mit einem Smartphone. Für die Registrierung reicht das Scannen od. Eintippen der FIN (VIN). Ausweis und Zulassung nicht mehr notwendig.