Läppi? Ich rede vom Smartphone. Ich hab die Anleitungen da drauf.
-
-
Nee soweit bin ich noch nicht.
Wenn ich wirklich mal Probleme bekommen sollte, mach ich es mir einfach und rufe mit der Mobilitätsgarantie den Service an und lass die vorbei kommen.
-
da nützt Dir das Handbuch in der Situation dann meistens eh nix.
-
das wäre mal was: Bei reifenschaden einen kopf drückenn und das auto repariert ihn von alleine
-
Oder einfach Reifenwechsel in die kommende My Mazda App integrieren!
-
Neu auf YouTube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MyMazda neue Funktionen USA.
Mal sehen was da bei uns ankommt.
Starten per App brauche ich nicht.
Öffnen ist Ok, leider gehen die Fenster nicht auf. Luftdruck per App wäre cool.
-
Als akuter Mazda - Neuling bin ich schon sehr gespannt auf das, was da kommt...
-
da wird in Deutschland nicht viel ankommen. Datenschutz heißt das Zauberwort. Und für Langfinger wäre das noch besser, brauchen nur Dein Handy hacken und weg ist der Karren.
-
Dann wird es wohl wieder so kommen, wie beim Vorgänger (bayerisches Auto). Installieren, Ausprobieren, und wieder entsorgen... schau ma mal.
Die Flut an Apps, die man angeblich zu Leben braucht, wird eh immer größer. Es grenzt schon an ein Wunder, dass man ohne ein App überhaupt noch einen Frisörtermin bekommt.
-
....geschweige denn atmen kann.