My Mazda App

• Hallo schnurpi 2000 ,ich habe bei BMW,Mercedes und Audi gemeint.

Mercedes und Audi waren nicht meine.

Andere Marken habe ich keine Erfahrung.

Gruß

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Eben Mazda App aufgemacht ,meine Daten sind nicht mehr da.

Warten bis 07.09.

Gruß

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Gut zu wissen!

Ist nicht so, dass das der eine oder andere schon erwähnt hätte. ;)

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

2 Mal editiert, zuletzt von 30er ()

• ich habe schon eine Idee für die neue myMazda App.

Da sollen alle neuen Updates veröffentlicht werden. Damit kann dan jeder zu seinem fMH gehen und hat den Nachweis das es doch tatsächlich ein neues Update gibt :)

CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

• Ich habe ja immer nich die Hoffnung das Mazda hier mitliest und sich Inspiration für Verbesserungen holt.

Ich bin halt ein Optimist und träume gerne:)8)

CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

• Die haben wir ja als PDF, und die offline verfügbar gemacht, kannst Du die ohne Netz anschauen. Und es ist dann auch das 800-Seiten Handbuch statt des "Kastrierten".

Das weiß ich doch, aber der Läppi ist halt nicht mein ständiger Begleiter ;)

Grüssle

Beate

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: