My Mazda App

• Wenn ich die MyMazda App öffne bekomme ich als erstes dieses Meldung angezeigt:

My Mazda.jpg

Danach kommt auch die Seite mit die Reise beginnt und danach werde ich auf die Anmeldeseite im Netz geführt und nichts passiert. Dann warten wir mal den 07. September ab.

Grüssle

Beate

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

• das ist so richtig, Beate. Ab 7.09. gehts wieder los.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Ich verspreche mir auch nichts davon.

Ist halt schon gut schnell auf die Benutzerhandbücher oder die Serviceakte zugreifen zu können, aber ansonsten braucht man das nicht wirklich.

Für die, die mal den MX30 fahren werden mag diese App dann nützlich sein, aber für alle anderen ist es einfach ein "Nice to have"

Grüssle

Beate

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

• Wenn man bei anderen Automarken eine App nutzt,da ist die App von Mazda noch am besten.

Gruß

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Ist halt schon gut schnell auf die Benutzerhandbücher....

Die haben wir ja als PDF, und die offline verfügbar gemacht, kannst Du die ohne Netz anschauen. Und es ist dann auch das 800-Seiten Handbuch statt des "Kastrierten".

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV