-
-
Dann stellte sich aber heraus, das ich den CX30 mit Schwerbehinderten Rabatt gekauft habe und die Schwerbehinderten werden so behandelt wie Geschäftskunden und damit können diese ihr Fahrzeug nicht in der App oder bei MyMazda angezeigt bekommen.
Ich finde das ist eine Diskriminierung. Es geht mir nicht so sehr um die App, die ist sowieso nicht das Beste, aber es geht ums Prinzip.
Das ist so nicht ganz richtig, ich habe auch mit Behindertenrabatt gekauft und die sinnlose App funktioniert. Es gab zwar Startschwierigkeiten, war aber der Tatsache geschuldet das der Händler und ich mich angemeldet hatte.
-
Zu der Zeit wo ich das gepostet habe funktionierte es auch nicht. Darauf habe ich mit Mazda Deutschland telefoniert und die freundliche Frau von der Hotline sagte mir, es würde auch nicht funktionieren, da der Schwerbehinderten Rabatt im System so behandelt wird wie bei den Buisnesskunden und daher auch nicht in Der MyMazda App nicht sichtbar wäre und so war es zu diesem Zeitpunkt auch. Aber anscheinend hat sich da was geändert
-
Mit Sicherheit, ich habe mal wie bei der Polizei ?♀️ ein Beweisfoto gemacht?
-
Also ich hab ja geschrieben , jetzt seh ich meinen CX 30 auch, das hat mich ja gewundert.
Vielleicht hat mich seinerzeit die gute Frau angeschwindelt?
-
Wenn es jetzt funzt ist doch alles super,?aber baucht man die App wirklich.?Onstar bei Opel war da schon super. 180km/h auf der Autobahn und dann eine SMS bitte überprüfen sie ihren Reifendruck vorn links.?
-
Nee, eigentlich kann die App nichts, vielleicht wird das ja nochmal anders, sowie bei Opel??
-
.... das da noch mehr kommt warte ich schon seit Jahren drauf
-
-
.... das da noch mehr kommt warte ich schon seit Jahren drauf
was denn zum Beispiel ?