Also bei mir kann ich keine Rückrufaktionen in der App finden.
Heisst das dann, dass es für mich keine Rückrufe gibt?
Also bei mir kann ich keine Rückrufaktionen in der App finden.
Heisst das dann, dass es für mich keine Rückrufe gibt?
Magiccolor das hängt davon ab wann dein Auto produziert worden ist, meiner das Update auch schon im Werk bekommen
Bei mir steht die Rückrufaktion in der App auch (noch) drin, obwohl die Updates bereits vor knapp zwei Wochen durchgeführt wurden.
Sollte die dann nicht idealerweise wieder aus der App verschwinden .
Hat bei mir auch einige Wochen gedauert - ist nun in der App nicht mehr ersichtlich, dass Rückrufe ausständig sind (Servicetermin war Anfang März)
Hat bei mir auch einige Wochen gedauert - ist nun in der App nicht mehr ersichtlich, dass Rückrufe ausständig sind (Servicetermin war Anfang März)
Jetzt steht in der App zu meinem der Rückruf auch nicht mehr drin.
Vielleicht „räumen“ Mazda nur 1x im Monat automatisch seine Datenbank auf (ggf. am Anfang des Monats ).
Nee, anscheinend nicht, bei mir steht sie immer noch drin??
Danke!
Ash8 hat das Handbuch für die US Connect Services über das Ami Mazda3-Forum veröffentlicht, siehe Jetzt können wir sehen, ob wir wirklich (noch) etwas daran vermissen. Ich kann darauf verzichten :-).
Die direkte Verbindung funktioniert nicht, siehe Connect II 2019, zConnected Services
Die direkte Verbindung funktioniert nicht, siehe Connect II 2019, zConnected Services
So geht's: https://filehorst.de/d/dHbnsxaq