Ja stimmt bei 10.000 km jährlich ist das wurscht?
-
-
Ne, ich will auch bei 6000 km AT
-
Auch bei 40 Tkm wird es keine Gelenkschäden oder andere Krankheitssymptome geben.
-
Wenn Du die aber schon hast? Stichwort Rheuma, Gicht, Arthritis.
-
Dann wird es mit der Bedienung ganz allgemein schon schwierig.
-
Fahre bitte mal täglich 200 km bei dem heutigen Verkehr dann könnte ich mir vorstellen du bekommst eine andere Einstellung ä
-
Wer viel fährt, fährt auch meist viel BAB, da spielt es erst recht keine Rolle. Wenn ich natürlich die 200 km täglich im Stadtverkehr abreiße, dann wird der eine oder andere sicher eine Automatik präferieren.
-
Fahre bitte mal täglich 200 km bei dem heutigen Verkehr dann könnte ich mir vorstellen du bekommst eine andere Einstellung ä
… dann wirst Du ganz schnell "verspannt, unrelaxt und hektisch", wenn Du keine Automatik hast!
-
Nordharzer Also der adaptive Tempomat mit Stauassitent bringt doch gerade auf der AB was, wenn man im Stau häppchenweise fährt. Geht ja mit manueller Schaltung nicht.
-
Ich bin ja, wie hier andere auch, über das Arbeitsverhältnis hinaus und nicht mehr soviel unterwegs, aber auf meinen doch noch recht häufigen BAB-Fahrten habe ich selten Stau, so dass ich für mich entschieden habe, dass das ein Feature ist, was ich nicht brauche. Andere mögen das durchaus anders sehen.