Empfohlen werden auch Jogginghose zu weißen Tennissocken. Jeder so wie er mag oder es braucht. Wir mögen Automatik...und brauchen es auch dringend.
-
-
Schaltgetriebe. War am überlegen mir Automatik zu kaufen, aber als "Wenigfahrer" habe ich mich doch dagegen entschieden.
-
Schaltgetriebe. War am überlegen mir Automatik zu kaufen, aber als "Wenigfahrer" habe ich mich doch dagegen entschieden.
einmal Automatik immer Automatik war auch ein großer Gegner aber jetzt gibt es nichts besseres für mich
-
Für mich Schaltgetriebe, warum mehr bezahlen für etwas was ich noch selber kann.
-
Für mich Schaltgetriebe, warum mehr bezahlen für etwas was ich noch selber kann.
Weil du es nicht mehr möchtest!
-
Schalter um aktiv den Verbrauch selbst regeln zu können
-
Schalter um aktiv den Verbrauch selbst regeln zu können
Zugegeben, das ist mit der Automatik etwas schwieriger und manchmal muss man manuell nachhelfen, aber auf den Komfort möchte ich nicht mehr verzichten wollen
-
Automatik ist schon gut. Für uns sogar sehr.
Auf den Mehrverbrauch gebe ich nichts. Man gibt soviel Geld für Kinkerlitzchen und Überflüssiges aus, da spare ich nicht am Komfort.
Dieses sanfte Fahren hat doch was
-
moin zusammen,
Ich fahre seit über 30 Jahren ca. 40.000 km im Jahr.
Bei der heutigen Verkehrsdichte nicht nur auf der Autobahn und in der Stadt kann es nur eine Entscheidung geben die Automatik (relaxt, entspannt, keine Hektik aufkommen lassen)
Wenn ich sportlich fahren will mit Schaltgetriebe muss ich mir ein anderes Auto kaufen als den cx-30
-
Ich fahre seit 40 Jahren so um die 10.000km/Jahr, bin auch Automatik-Fan (meine Frau nicht), daher hat "mein" CX-5 Automatik und der CX-30 meiner Frau ein manuelles Getriebe.
Deine Entscheidungsargumente für die Automatik ("relaxt, entspannt, keine Hektik aufkommen lassen") kann ich allerdings nicht teilen, da ich genau so entspannt, relaxt und ohne Hektik mit dem Schalter fahre.