Wenn es so ist hast du voll und ganz recht. Er hat das System ja auch nicht aktiviert.
-
-
Problem gelöst!
Besten Dank für eure Hinweise und Bemühungen. Zum Glück habe ich einen Händler der sich sehr schnell um das Wohl des Mazda sorgt und hat mir die Lösung heute morgen mitgeteilt.
Das gleichzeitige Blinken von rot und grün ist tatsächlich wenn das System nicht aktiviert wurde. Das Aktivieren geht ganz einfach:
SOS-Taste gedrückt halten und Motor starten - SOS-Taste dreimal kurz drücken - Pfeiffton - Ruhe und das System ist aktiviert.
Das Ganze ist auch auf Youtube zu finden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute unseren Neuen abgeholt.
Später festgestellt, dass auch das Notrufsystem noch nicht aktiviert wurde. Ja die ganze Übergabe ist ja echt kompliziert .Können wir das wirklich so einfach , wie oben beschrieben aktivieren oder doch besser zum fMH fahren?
-
Können wir das wirklich so einfach , wie oben beschrieben aktivieren oder doch besser zum fMH fahren?
Das ist wirklich sehr einfach und braucht keine Werkstatt. Genau die einzelnen Schritte ausführen und in 30 Sekunden ist alles erledigt.
Gratuliere zum neuen Auto und viel Spass damit.
-
Heute unseren Neuen abgeholt.
Später festgestellt, dass auch das Notrufsystem noch nicht aktiviert wurde. Ja die ganze Übergabe ist ja echt kompliziert .Können wir das wirklich so einfach , wie oben beschrieben aktivieren oder doch besser zum fMH fahren?
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!!
-
Da schließe ich mich gern an!
Grüße -
Auch ich wünsche viel Spaß mit dem Neuen
Nun wird es aber auch Zeit für ein neues Profilbild
-
Heute unseren Neuen abgeholt.
Glückwunsch und allzeit gute, knitterfreie Fahrt.
-
-
Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-