Wenn sie nicht nur schwach, sondern grell leuchten würde, wär ja das Geheule wieder groß. Von wegen die muss man abkleben, das stört extrem.
-
-
Ja, das passt so, ist ja quasi nur die Hintergrundbeleuchtung damit man die Taste auch jederzeit findet
Na dann bin ich ja beruhigt
-
Du kannst es ja mal ausprobieren, hab sie letztens während der Fahrt aus versehen angetippt als ich versuchte die Leseleuchte zu aktivieren. Anstatt Licht war die Musik aus, das Display dunkel und eine freundliche Stimme aus dem Off fragte mich ob alles OK sei - im ersten Moment dachte ich Gott spricht zu mir, war aber nicht so aber ich war sehr erschrocken.
-
Aber Du standest noch nicht bei Petrus an der Himmelspforte?
-
Luja , sog i
-
-
@mopar
Danke für das Foto , so sieht es auch bei uns aus. Gott sei Dank funktioniert alles bestens.
-
Aber Du standest noch nicht bei Petrus an der Himmelspforte?
Gott sei Dank nicht, ich bin heil und das Auto auch und so schlimm war ich nicht unterwegs. War aber ein komisches Gefühl, auf einmal totale Ruhe und dann spricht einer zu Dir und die Stimme kam nicht von der Beifahrerin. Gut zu wissen das es funktioniert.
-
Kuestenschreck, wo kam denn das Gespräch her? Aus den Auto-Lautsprechern oder oben aus dem SOS-Modul?
-
drück doch selber mal drauf