Noch kurz bevor wir zur Silvesterfeier aufbrechen einige Bilder vom MX-30 aus dem Presseportal.
Wird ja bei meiner Frau den CX-30 im Herbst ablösen:
Noch kurz bevor wir zur Silvesterfeier aufbrechen einige Bilder vom MX-30 aus dem Presseportal.
Wird ja bei meiner Frau den CX-30 im Herbst ablösen:
und weiter gehts
und weiter
und noch ein paar
Ich finde das minimalistische beim CX30 sehr gut. Beim MX-30 geht Mazda wieder einen Schritt zurück, was das Design angeht. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Ich finde das minimalistische beim CX30 sehr gut. Beim MX-30 geht Mazda wieder einen Schritt zurück, was das Design angeht. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
da kann ich Dir voll zustimmen
für alle ein Gesundes und Erfolgreiche 2020
auch ich gebe dir in bezug auf das design cx-30 - mx-30 recht. das design ist doch sehr eigen.
auch von mir ein glückliches und gesundes 2020!
ein glatt gelutschter Biedermann
Mir gefällt der MX-30 schon ziemlich gut.
Außer: Das Türenkonzept finde ich allerdings bescheuert. Bei einem eigentlich zweitürigen Sportwagen wie einem RX ist das ok... da ist es für mich ein Goody.
Bei einem Crossover Conzept, mit dem ich alltägliche Dinge erledige, wie z.B. einkaufen fahre, selbst wenn ich das alleine mache, möchte ich schnell eine Tür aufmachen und dann schnell was auf die Rückbank legen. Das geht mit so einem Türkonzept nicht. Das war schon ein Witz beim BMW i3... der war ja im Grunde als Familienauto konzipiert. Den konnte ich bei uns in der Firma schon fahren.
Warum man das Schalterkonzept aus dem M3 und CX30 für die Klimaanlagensteuerung durch einen Touchmonitor ersetzen muss, erschließt sich mir auch nicht... das kostet sogar Reichweite, ist ja ein Dauerstromverbraucher