(Hab mal 14 Jahre in der Software-Entwicklung gearbeitet.)
Ach Du warst das! ?
(Hab mal 14 Jahre in der Software-Entwicklung gearbeitet.)
Ach Du warst das! ?
Zum Glück nicht in der KfZ-Branche! Und schon gar nicht im Bereich des autonomen Fahrens! Wir würden sonst alle an den Allee-Bäumen kleben!
Deshalb gibt es kaum noch alte Allee-Straßen. Hab mich schon gewundert, warum überall die Bäume an den Straßen gefällt werden. Tesla und Co sind der Grund
Hallo "Nordharzer", recht hast Du!
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß wir kalt Duschen, dann würden wir heute noch kein Feuer haben.
Vielleicht bin ich ja zu sensibel oder von meiner vorherigen C-Klasse verwöhnt.
Habe die Heizung auf 21,5 Grad eingestellt. Nach ca. 10 Minuten habe ich das Gefühl, als würde mir ein Fön ins Gesicht blasen.
Es wird gefühlt wärmer als 21,5 Grad. Nach ca. 30 Minuten kühlt der Innenraum merklich ab.
Die grundsätzliche Steuerung funktioniert. Wenn ich auf 22,5 Grad stelle steigt sofort die Lüfterdrehzahl.
Der FMH versuchte mir zu erklären, dass dies mit der Motortemperatursteuerung zu tun hätte um die Abgasnorm zu erfüllen. Halte ich für Blödsinn.
Nun die Frage: Ist die Heizung des CX-30 wirklich sehr träge oder liegt ein defekt vor ??
Wie ist eure Erfahrung ???
Zu dem Thema Klimaautomatik gibt es hier im Forum ausführliche Diskusionen. Musst mal ein bisschen suchen.... Du bist nicht der Einzige, der das Problem hat. Bei mir haben Sopftwareupdates Bessurung gebracht
Danke für die Info...hab gesucht...nichts passendes gefunden.
dann schau mal unter Allgemeine Themen CX30 > Heizung und Klimaanlage https://www.cx30-forum.de/forum/thread/289-heizung-klimaanlage/
Über die Suchfunktion klappt es leider meistens nicht, das Richtige zu finden
Ich habe das mal ins richtige Thema verschoben. Bei mir hat die Suche dieses Thema an 2. Stelle aufgelistet.
Da muss der Mod noch überall Tags einfügen.