Da ich ja jeden Tag das Auto brauche und kein anderes zur Verfügung habe, wird es dann ein Problem in die Werkstatt zu kommen. Außerdem ist der andere Händler mir nicht so sympathisch, ist eher ein großer Betrieb, und das ist nicht so meins
-
-
bei einer Rückrufaktion bekommst Du bestimmt ein Ersatzwagen
-
Wenn es mit einem Softwareupdate behoben ist, dann sollte es nicht länger als 30 Minuten dauern.
-
-
Das ist natürlich nicht so gut, ich hab mich unter Anderem auf für Mazda entschieden weil der Händler nur 3 km entfernt ist.
Wobei jetzt wo ich das Auto habe hätte ich wohl auch einen längeren Weg in Kauf genommen?
Du hast Dich richtig entschieden, der CX 30 ist ein super Auto,das sind kleine Fehler die wohl bei allen neuen Fahrzeugen auftreten können egal welch Marke. Sie werden behoben und alles ist gut
-
Ich muss dann mal schauen wo ich dann mit meinem Mazda hinfahre. Wie gesagt, der nächste Händler ist mir unsympathisch, da möchte ich nicht hin. Große Händler wo alle nur mit Anzug usw. rumlaufen sind nicht so meins.
-
Außerdem hab ich die Woche über nicht mal einen halben Tag Zeit für in die Werkstatt zu fahren. Bin ja noch kein Rentner, habe auch noch mehr um die Ohren als nur die Arbeit.
-
bei einer Rückrufaktion bekommst Du bestimmt ein Ersatzwagen
Das liegt aber nur an deinem Händler. Beim SEAT meiner Tochter gab es auch einen Rückruf, da gab es einen Ersatzwagen nur gegen Bezahlung.
-
https://www.auto-motor-und-spo…steuersoftware-notbremse/
Zitat :
Mazda CX-30, die zwischen April und Oktober 2019 gebaut wurden.
Wer von uns hat so ein Auto ??? In DE waren die ersten Richtung November da.
-
Wahrscheinlich alle die ihr Auto so wie ich im Oktober November Dezember 2019 übernommen haben
Weil >>produziert im August in Hiroshima