Habe gerade über die MyMazda App eine Benachrichtigung über den Rückruf erhalten. Der Brief vom KBA kam bei mir auch am Donnerstag an.
-
-
Bei mir in der Mazda App ist noch nichts zu sehen, hab den Brief auch Anfang der Woche erhalten. Bin mal gespannt ob sich dort etwas tut.
-
Bei mir steht es jetzt auch in der App.....
-
Bei mir heute auch??
-
Ich sag es gleich, dass es mir aktuell zuviel ist 20 Seiten durch zu lesen, daher frag ich euch mal.
Ist das auf einen bestimmten Herstellungszeitraum der Fahrzeuge begrenzt dieser Rückruf?
Meiner wurde im November gebaut und ich habe noch keine Informationen bekommen bzgl. dieses Rückrufes.
Danke schon mal, dass ihr mich aufschlaut
-
Danke schon mal, dass ihr ich aufschlaut
dass ihr ich aufschlaut?
Meiner ist auch November gebaut. Ich glaube hier gelesen zu haben, dass die bis Oktober (zumindest erstmal) dazu gehören. Aber egal, man bekommt ja Post wenn es einen betrifft. Laut Rückrufseite bei Mazda ist meine FIN nicht betroffen. Kannst ja dort mal nachschauen.
-
Magiccolor Es geht um FIN JMZ DM**** 00 100068 – 128082 von 25/4 2019 bis 19/10 2019 Produktion .
-
Hallo Gemeinde..
Am Freitag habe ich auch einen Brief bekommen wegen Update.
Gerade angerufen, bereits am Freitag Termin.
Ich war vor ca 3 Wochen bereits dort wegen "allgemein updates ) wurden 3 Sachen gemacht. also fahren wir nochmal. Wir haben ja Zeit.
-
-
Das update wurde gestern gemacht, 40 Min. Der Meister meinte, dass damit auch das Heckklappenproblem gelöst sein müßte, genau wußte er es aber auch nicht. Hab's noch nicht getestet.
Das Nachschauen bei Mymazda bringt übrigens nichts, da ist meiner z.B. nicht betroffen und trotzdem habe ich den Rückruf erhalten.