Vielleicht ist das nur in der holländischen Version so
-
-
sehr gut möglich.
In der deutschen Version kann ich mir das nicht vorstellen. Zumal die App auch nicht wirklich rund läuft.
-
Scy, die Version von IOS App ist doch nicht länderspezifisch? Deutsche Sprache kann ich dort auch auswahlen. Ich habe die Android Version nicht, kann davon also nichts sagen. Auf jeden Fall habe ich auch ein keine Hit hier https://www.mazda.de/service-zubehoer/rueckrufaktionen/, aber auf die NL website gibt es auch die Meldung fur Rückruf. Wenn einer auf Holländisch versuchen will, die Adresse ist https://www.mazda.nl/services/terugroepacties/ Ich denke nur das Mazda NL schneller angefangen had wie Mazda Dld mit Aktion.
-
Scy, die Version von IOS App ist doch nicht länderspezifisch?
Es gibt schon länderspezifische Apps, die Fahrer in USA können z.B. mit der App ihren Motor starten und so Scherze. In dem Fall habe ich aber eher die länderspezifischen Datensätze gemeint, auf die die App zugreift und nicht die App ansich.
Wenn ich meine VIN durch die Mazda NL Seite jage kommt
ZitatER ZIJN OP DIT MOMENT GEEN TERUGROEPACTIES BEKEND VOOR JOUW MAZDA.
Gruß
-
-
Kurze Nachfrage: Hat sich beim eigentlichen Thema etwas getan? Hat schon jemand Post gekommen? Mein fMH hatte heute keine neuen Informationen.
-
Meiner gehört ja wohl auch in die Gruppe, aber ich habe auch noch nichts gehört, weder auf MyMazda, noch bei Mazda Rückruf, noch von meinem fMH.
-
Habe bei meinem sfMH auch nur zu hören bekommen: ja da kommt was vom KBA, aber noch ist nichts Genaues bekannt, also abwarten..
-
Kurze Nachfrage: Hat sich beim eigentlichen Thema etwas getan? Hat schon jemand Post gekommen? Mein fMH hatte heute keine neuen Informationen.
-
Ok, heute hat mir mein fMH die beiden Rückrufaktionen am PC gezeigt. Denke das dann demnächst auch Post kommt. Interressant fand ich seine Erzählung, dass Mazda von ihnen einen 3 zwecks Fehleranalyse zu dem Problem zurück genommen hat.