Programmierfehler führt zu unvorhersehbaren Vollbremsung

• Da ich ja jeden Tag das Auto brauche und kein anderes zur Verfügung habe, wird es dann ein Problem in die Werkstatt zu kommen. Außerdem ist der andere Händler mir nicht so sympathisch, ist eher ein großer Betrieb, und das ist nicht so meins

• Das ist natürlich nicht so gut, ich hab mich unter Anderem auf für Mazda entschieden weil der Händler nur 3 km entfernt ist.

Wobei jetzt wo ich das Auto habe hätte ich wohl auch einen längeren Weg in Kauf genommen?

Du hast Dich richtig entschieden, der CX 30 ist ein super Auto,das sind kleine Fehler die wohl bei allen neuen Fahrzeugen auftreten können egal welch Marke. Sie werden behoben und alles ist gut

• KBA-Rückruf Mazda 3 und CX-30: Notbremse löst ohne Not aus
    Wegen fehlerhafter Steuersoftware ruft das KBA Mazda-Modelle zurück. Betroffen sind Mazda 3 und CX-30. Davon gibt es hierzulande 16.612 Exemplare.
    www.auto-motor-und-sport.de

Zitat :

Mazda CX-30, die zwischen April und Oktober 2019 gebaut wurden.

Wer von uns hat so ein Auto ??? In DE waren die ersten Richtung November da.

CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

• Wahrscheinlich alle die ihr Auto so wie ich im Oktober November Dezember 2019 übernommen haben:/

Weil >>produziert im August in Hiroshima