kein problem - viel schöner als bei uns im salzkammergut mit den 3 seen und den vielen tälern gehts landschaftlich eh nimmer.
also eine gute location für euer mazda treffen
kein problem - viel schöner als bei uns im salzkammergut mit den 3 seen und den vielen tälern gehts landschaftlich eh nimmer.
also eine gute location für euer mazda treffen
Das ist aber sportlich bis wir alle durch sind, der Tag hat nur 24 Stunden.?
naja - mit allen interfaces die ich liegen hab kann ich 6 autos gleichzeitig machen.
schnurpi2000 : wenn wir Frühstück und Mittag durchmachen sinds 25 Stunden
Ronnie ich war heute beim Reifenwechsel und mir wurde ein Update angeblich fürs Steuergerät aufgespielt. Was das alles beheben oder verbessern soll, konnte er mir net sagen. Hatte meinen ja am 27.2. erst bekommen und das war das einzige Update, das verfügbar war laut meiner Werkstatt. Also weiß jetzt net genau ob das dann dieses pcm Update war von dem hier geschrieben wurde
Sagt mal ist das normal?
Heute auf der Autobahn 140km/h Tempomat mit Abstand eingestellt. Vor mir jemand ausgeschert, mein CX30 hat natürlich abgebremst, ca auf 110 km/h. Dann ist der Vordermann wieder eingeschert, die Bahn war vorne frei und die Automatik hat so weit runtergeschaltet das die Drehzahl bei 4500-5000 U/min lag.
Ist das Normal das es so ruppig zugeht?
Jupp, das hatte ich auch schon öfters auf der Bahn. Und das nervt
Das kann man doch sicherlich harmonischer abstimmen
Normal, um das zu vermeiden fahre ich auf der Autobahn dann im manuellen Modus.