Bei Quellen oder per Sprachsteuerung die Funktion "Audio aus" wählen, dann bleibt die Audioquelle auch beim Neustart aus.
Wiedergabe bei Neustart
-
-
Das Problem ist, dass z.B. beim Mazda 6 die Speicherung "Audio Ein" oder "Aus" automatisch gemäß dem Zustand beim Fahrzeugabschalten funktioniert.
Vorher noch durch das Menu der Audiosteuerung zu schalten, finde ich zu aufwendig und wie schon weiter oben geschrieben, schlecht von Mazda programmiert.
Dann geht das Abschalten des Audiosignals mit Druck auf den Lautstärkeknopf beim Neustart schneller.
-
Die Quelle auf "Audio aus" stellen und die "Stumm / Pause"-Taste sind laut Connect-Bedienungsanleitung andere Funktionen, die nicht direkt zusammenhängen.
Aber ich gebe Dir recht, das Drücken eines Knopfes ist einfacher als im Menü zu suchen.
Vielleicht kommt das mit einem neuen Connect-Update.
-
Hallo ihr lieben, hier mal was zum schmunzeln.
Bbin vorhin zu meinem Auto runter mit ner der CD in der Hand und habe dann irgendwo im Armaturenbrett
ein Schlitz gesucht wo die CD rein passen könnte.
Tja mit einem Kopfschütteln und einem lächeln musste ich dann feststellen das neue Auto hat gar kein CD Spieler hat
Die Sparen aber auch an allem die Mazda Leute also was ist das Ende vom Lied CDs auf USB Stick packen.
-
Willkommen im 21. Jahrhundert!
-
Ja stimmt
-
Komisch nur das es Länder gibt die ein CD Laufwerk haben.
Das wäre alles halb so wild wenn da wenigstens noch 1 oder 2 USB Anschlüße mehr wären.
Mit einem HUB kommst du nicht weit.
-
Komisch nur das es Länder gibt die ein CD Laufwerk haben.
Schwellenländer - die hängen eine Generation zurück
-
Nicht, dass hier noch jemand ein Kassetenlaufwerk vermisst!
-
Schwellenländer - die hängen eine Generation zurück
Nicht, dass hier noch jemand ein Kassetenlaufwerk vermisst!
... ist ja nur eine Generation, sonst wären es ja schon zwei