Das sind aber keine Blinker mit Tagfahrlicht. Die LED‘s unten brennen nur in der Nacht bei Fahrlicht an, zusammen mit dem Hauptscheinwerfer.
Scheinwerfer vorne
-
-
aahh, Danke Sven
-
Man entdeckt bei dem Auto nach drei Monaten immer noch neues. Ist halt lange her, wo ich die 800 Seiten durchgelesen hatte. Hatte bei meinem heute tagsüber den seitlichen Drücker "A" am Lichtschalter gedrückt. Und schwups schaltet er bei Dunkelheit aufgrund der Beleuchtungsautomatik das Fernlicht automatisch an und aus. Ich war im ersten Moment etwas irritiert, bis ich mich wieder daran erinnerte. Jaja, man kann täglich noch dazu lernen und neues entdecken.
-
Ein wahres Überraschung Packet.....??
-
Habe eine Frage zum Fahren in Großbritannien und Irland:
Bei den normalen Scheinwerfer kann man ein Dreieck auf die Scheinwerfergläser gekleben und der Gegenverkehr wird dort nicht geblendet. Wie geht das mit dem adaptiven LED-Scheinwerfern beim CX-30?
-
steht im Handbuch Kapitel 4, ist bei Matrix vollkommen egal. Einfach mal nachlesen.
-
Du blendest niemand geht automatisch,das Ablendlicht.
So habe ich es im Buch gelesen.
-
Ich habe immer Linksverkehr eingegeben und es kam keine Übereinstimmung. Gibt man Rechtsverkehr ein findet man auch die Information auch für den Linksverkehr. Auf diese Logik kam ich nicht.
Deshalb vielen Dank für die Hilfe.
-
jepp, das ist mir auch aufgefallen. Blöd gelöst.
-
Gibt man Rechtsverkehr ein findet man auch die Information auch für den Linksverkehr. Auf diese Logik kam ich nicht.
Ist ja klar. Da steht ja auch:
Der Fahrer eines
entgegenkommenden Fahrzeugs
wird durch die Scheinwerfer nicht
geblendet, egal ob bei Links- oder
Rechtsverkehr.
Logisch findet er das nicht Linksverkehr, weil es das halt nicht gibt. Das ist ja in jeder Suche so. "Links" findet die Suche aber.