Hatte jetzt nach 2 Monaten das erste mal einen Marder im Auto. Ergebnis, ich brauche eine neue Matte für die Motorhaube. Hatte mir von der Werkstatt einen Marderschreck mit Batterie einbauen lassen, auf ihre Empfehlung hin. Habe die Matte, bzw. das was noch übrig ist entfernt und jetzt mal Marderspray reingehauen. Des Weiteren von ATU so einen Beutel für 5 Euro mit Hunde, oder Katzenhaaren. Ich hatte bisher immer in allen Autos einen Marderschreck der an der Batterie angeschlossen war. Ich hatte immer den selben in 5 verschiedenen Autos und nie den Marder drin. Ob es an dem Teil lag nehme ich an. Das Teil heißt MARGO. Ich habe lange gesucht und das Teil jetzt gefunden. Das wird jetzt eingebaut. Hatte mich in 2 Werkstätten erkundigt, warum man solche Sachen nicht an die Batterie anschließen soll, die Antwort war von beiden, mit der Zeit ,wenn man sehr wenig fährt könnte die Batterie leer werden.
Finde ich Quatsch. Es ist aber komisch, das in keinem der Autos der Marder war. Auch in meinem CX3 nicht. Ich lasse mich überraschen.
Übrigens habe ich das viereckige Kästchen nur bei Reichelt Elektronik gefunden. ( Nur falls einer wissen will wo ich es gekauft habe )