KFZ-Versicherungen

  • Tja..wo du recht hast...


    Da ich aber nicht mehr viel Fahre..

    Spüre ich die Senkungen eher weniger/nicht . . .


    EDIT:


    NTV meldet gerade:


    15:30 Uhr

    Ölpreis springt wieder an

    Der Ölpreis stand in den vergangenen Monaten ordentlich unter Druck. Zuletzt ging es aber wieder nach oben. Warum das so ist und wie sich der Ölpreis weiter entwickeln könnte, darüber spricht Raimund Brichta mit Kemal Bagci von der BNP Paribas.


    Tja... das war's da dann wohl auch vorerst mit günstiger werden...

    Werden die -wie immer- in Nullkommanix weiterreichen..

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • .... und "kackt wieder ab.


    Stand 17°°Uhr MEZ

    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/oelpreise-rutschen-kraeftig


    Hier kann man "live" mit verfolgen, wie auf die Rohölpreise "gezockt" wird.

    Daraus lassen sich auch die Entwicklungen ableiten, sehr praktisch u,a. beim Heizölkauf für den Winter.

    wallstreet-online.de/rohstoffe/roh-oelpreise

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Hab heute auch meine Rechnung bekommen. Von 779€ auf 855€.

    Ein Wechsel steht damit sowieso wie fast jedes Jahr an.


    Muss aber sagen, auch wenn alles jedes Jahr steigt profitiere ich mehr davon als es mich mehr kostet und das seit 15 Jahren daher beschwer ich mich nicht wirklich.

  • Ab heute sind auch die neuen Preise für 2025 im Account sichtbar.

    Erhöht sich auf 458 € von 402 €.

    Bei einem Tarifwechsel würde es sogar 485 € kosten. SF23 VK300/TK 150.

    Mazda 3 2.0 SKYACTIV-G 150 M Hybrid Selection, 03/2021, mit i-ACTIVSENSE-PAKET, DESIGN-PAKET, BOSE® SOUND-SYSTEM und LEDERAUSSTATTUNG. :thumbup:

  • Eine Frage in die Runde:

    Hat sich schon mal jemand seinen Schaden der ihm an seinem Auto verursacht wurde auszahlen lassen? Wie geht man davor bzw. stellt die Versicherung sich quer? Im Internet steht alles mögliche von ja bis nein und geht nicht!

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum