Der Betrag von 485 ist Jährlich.
Mit Telematik mit wenig Fahrer komm ich auf noch Günstiger möchte ich aber nicht
Der Betrag von 485 ist Jährlich.
Mit Telematik mit wenig Fahrer komm ich auf noch Günstiger möchte ich aber nicht
Dies mit dem "Premiumtarif" war doch Ich. -- Die dortigen 3 Jahre Neupreis-Entschädigung ist da längst nicht alles.
schau mal ... VK DEVK Tarifübersicht pdf bzw. Kurzübersicht
(3 Jahre Neuwert, Auslandkrankenversicherung, GAP-Deckung, Schließanlage bei Diebstahl, Kostenübernahme für Ersatzschlüssel usw.)
wenn ich meine Daten dort eingebe und ab 01.07. ist der Preis 657 zu jetzt 485
d.h. Du zahlst jetzt (oder demnächst) fast 318€ halbjährlich?
Genau genommen 333,41 € im Halben - ab August, da ich ja da das Auto Zugelassen habe.
Was noch dazu kommt ist der Neuwagen Nachlass wo weg fällt🤷♀️🙈
schau mal ... VK DEVK Tarifübersicht pdf bzw. Kurzübersicht
Habe gerade wie hybrid69 alles eingegeben, so wie ich es jetzt in meiner Versicherung habe und komme auf einen Halbjahrespreis von 371,- €
Dann rechne Deine Tarifmerkmale bei einem Vergleichsportal. Da bekommst Du zumindest schon mal einen Überblick, welche Versicherung "günstiger" ist und welche nicht. Ich hatte meinen CX30 im November mal bei HUK24 gerechnet, die wären tatsächlich nochmals knappe 50€/a günstiger gewesen, hatten aber im TOP-Tarif nicht die vergleichbaren Leistungen wie z.B. eine inkludierte Auslandsreisekrankenversicherung oder Reifenversicherung. Dies war mir den Mehrpreis bei meinem niedrigen Jahresbeitrag wert.
Ich glaube die Hannoversche Versicherung ist auch noch recht günstig?
Vielleicht hat Deine Versicherung (und Andere) schon die neuen "angedrohten" Preiserhöhungen eingerechnet und ich bekomme meinen Preisschock dann zum Jahresende?
So wie es sich überall anhört, werden wir zum 1.1.2025 (spätestens) ALLE nochmal einen "Preisschock" erhalten... EGAL, wo wir versichert sind... Leider...
Im ersten Versicherungsjahr habe ich für den X 364 € inklusive Rabattschutz plus Baustein 36 Monate Neuwagen Preisentschädigung einmal Jährlich bezahlt.
Jetzt zahle ich 441 € SF 30 also rund 77 € jährlich mehr.
Vielleicht hat Deine Versicherung (und Andere) schon die neuen "angedrohten" Preiserhöhungen eingerechnet und ich bekomme meinen Preisschock dann zum Jahresende?
Wahrscheinlich werden sie das schon aufgerechnet haben, denn der nächste Beitrag ist dann im Februar 2025 mit dem Selben Preis angegeben
Habe auch eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr und das macht auch einiges aus.
Bin seit 34 Jahren bei der HUK Coburg und habe auch das volle Programm in der KFZ Versicherung, von dem her kann ich dann doch noch zufieden sein
Bin mal gespannt wie sich die Preise bei den Anderen im Januar entwickeln ( steigen )
Ich denke mal auch, das die Preise sich je nach Region in der Typenklasse erhöhen nach den Wetterkapriolen die zur Zeit herschen🙈🙈🙈