bei welcher KFZ Versicherung seid ihr? Ist die von mazda wirklich günstiger? Welche Erfahrung habt ihr so?
KFZ-Versicherungen
-
-
Ich bin bei der CosmosDirekt im Comfort-Tarif. Vielleicht nicht die günstigste Versicherung mit dem was dieser Tarif bietet aber trotzdem ziemlich gut. Bei den Prozenten die ich mittlerweile habe, spare ich kaum was bei einem Wechsel... ich rufe jedes Jahr, wenn die neue Rechnung vorliegt, dort an und freue mich, dass es danach oft noch etwas günstiger wird Ich vergleiche aber trotzdem mit anderen Versicherungen und kann dann auch entsprechend argumentieren. Diese Jahr habe ich bei unseren vier Autos 280€ gespart... nur durch einen Anruf
Ich bleibe auch bei dieser Versicherung, da in allen Fällen bis jetzt die Schadenregulierung immer schnell und absolut unkompliziert durchgeführt wurde.
Auf den ersten Blick ist der Comfort-Tarif ca. 100 € teurer als der Basis-Tarif (im Jahr)... aber, nur in diesem Tarif gibt es pro unfallfreien Jahr eine 50 € Gutschrift... die wird auf die Selbstbeteiligung im Schadenfall angerechnet. Meine Frau und ich haben, es ist eigentlich nicht zu glauben, in der Regel alle 3 bis 4 Jahre einen Steinschlag in der Windschutzscheibe... und zahlen dadurch nie etwas drauf.
CosmosDirekt hat einen Online-Rechner, da kann man alle Eventualitäten durchrechnen
-
Danke für deine Antwort. Werde mir mal diese Versicherung ansehen.
-
HUK 24 ist meine Versicherung. Die tauchen leider in keinem Vergleichsportal auf sind aber günstiger als die Meisten aus den Portalen.
-
-
HUK 24 finde ich auch attraktiv.
Hat eine sehr gut aufgebaute APP und einen korrekten Angebotsrechner.
Gruß
Jue Scho
-
Bin bei der HUK Allgemeine, allerdings mit öffentlicher Dienst- Bonus. War schon immer da- bis auf ein paar Ausrutscher bei anderen Versicherungen-.
Bin immer zufrieden mit der HUK. Sehr unkompliziert im Schadenfall und, für mich, die Günstigste mit Filialen. Rufe auch dort an wenn mal erhöht wird und bis jetzt immer einen günstigeren Preis bekommen.
Nur so nebenher: Es ist schon bedauerlich, dass deutsche Autos in den Versicherungen deutlich günstiger sind. Warum auch immer!!!!!!
-
Wobei die HUK 24 noch etwas günstiger ist als die HUK. Den B Tarif gibt es bei allen Versicherungen.
-
Wobei die HUK 24 noch etwas günstiger ist als die HUK. Den B Tarif gibt es bei allen Versicherungen.
Und du kannst dich im Schadenfall auch in den Filialen der HUK-Coburg beraten lassen.
Gruß
Jue Scho
-
Und du kannst dich im Schadenfall auch in den Filialen der HUK-Coburg beraten lassen.
Das habe ich nicht gewusst. Danke für den Hinweis