KFZ-Versicherungen

• Ich beneide euch um eure Versicherungen.

Unfallfrei seit anbeginn, derzeit SF 27 mit VK 500€ / TK ohne, Rabattschutz und 2tr Fahrer liege ich bei der Provinzial um 960€ im Jahr.

Schaust du mal da nach, da gibt es nicht´s zu beneiden, das ist nur noch Frustrierend.

KFZ-Versicherungen

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• War der Meinung, dass es hier eher um eine Art Übersicht geht, mein Fehler, der zweite bereits, sorry.

Ist es ja im Grunde auch... eben um auch mal "links und rechts des Weges" zu gucken/hören/lesen...

Tut mir leid, falls du dich durch mich "angegriffen" gefühlt hast - war nicht meine Absicht!

Nur, die Aussage: Ich beneide euch um eure Versicherungen... Schrie einfach nach so einer Antwort... *sorry*

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• 520 € HUK24 SF39 VK 39 500 € BT, TK ohne BT , war letztes Jahr um 70€ billiger!

Andere hätten ca 700€ und mehr gekostet...

Sep 2018 - Jan 2025 CX-3 1,8D Sportsline Ledersitze 6Gang Matrix-Grau

Feb 2025 ->... CX-30 Exclusive-Line 2.0 X Automatik Allwetter-Reifen Matrix(Maschine Grau Modell 2025