Ich glaube da hätten die Schmutzfänger auch nichts dran geändert.
Durch die Schmutzfänger, ich habe sie montiert, ist das Heck schon etwas weniger verschmutzt als vorher ohne.
Ich glaube da hätten die Schmutzfänger auch nichts dran geändert.
Durch die Schmutzfänger, ich habe sie montiert, ist das Heck schon etwas weniger verschmutzt als vorher ohne.
es ist nur ein Auto !! ein Gebrauchsgegenstand der auch schmutzig werden darf !!
Ich mag diese Schmutzfänger nicht so! Verschandelt irgendwie das Fahrzeug
walter sicher darf er schmutzig werden, keine Frage.
Aber wenn du hinten nicht mehr raus siehst, und die Kamera verdreckt ist, finde ich es nicht praktisch.
Der Sand unter dem Heckscheibenwischer macht in auch nicht besser. Das reibt mit der Zeit den Gummi auf.
Und wenn ich mit kleinem Aufwand (Schmutzfänger) das a bisserl reduzieren kann, warum nicht.
Also bei mir hat es auch was gebracht. ?
Hast du vielleicht ein Foto von der Seite mit montierte Schmutzfänger?
guggst du hier Schmutzfänger
Ist nicht das Foto von der Seite das ich mir erhofft habe.
Da es jetzt hier seit zwei Tage immer wieder regnet ist mir aufgefallen, wenn ich einsteige und rückwärts fahre, die Kamera mit Regenstropfen verdeckt, die an der Kante der Heckklappe hängen, das behindert die sich doch arg. Ist euch das auch aufgefallen? Kann man da Abhilfe schaffen?
Das Problem gibt es schon immer und bei allen Modellen. Bei Regen ist die RFK leider nicht zu gebrauchen. Es sei denn man steigt aus und fährt mal kurz mit dem Finger drüber.
das hat VW um vieles besser gelöst , hinter dem VW-Zeichen bleibt immer blitzeblank