Bei der Originalen AHK ist kein Stopfen dabei, Verschmutzung hält sich in Grenzen, so viel ich gesehen habe. Alles im grünen Bereich.
LG Gerhard
Bei der Originalen AHK ist kein Stopfen dabei, Verschmutzung hält sich in Grenzen, so viel ich gesehen habe. Alles im grünen Bereich.
LG Gerhard
Wird bei Nichtgebrauch eh abgenommen, oder?
Ja das schon, aber die Öffnung bleibt so natürlich offen.
Ja das schon, aber die Öffnung bleibt so natürlich offen.
Richtig ist bei mir auch offen,traue der Sache nicht so richtig ob da wirklich KEIN Schmutz reinkommen soll.
Laut Mazda kommt da nichts rein,darum gibt es da kein Stopfen bei der H1 Ausführung.
Werde mir was überlegen was ma da so machen kann.Hab keine Lust jedesmal bevor ich die Kupplung montiere da unten sauber zu machen.
Gruss
man sollte unten immer alles sauber halten.
Ich habe die AHK von GDW, die hat ne Abdeckung, aber der Haken zwickt ab und an, wegen angesammeltem Flugrost. Bringt also auch nicht viel..
Ich habe die Mazda Kupplung wie auch schon vorher im CX3, da habe ich noch nie sauber gemacht. Probleme gab es bisher auch keine. Die Kupplung nutze ich nur alle paar Wochen zum Fahrradtransport.
Ich habe 5 Jahre den CX 3 mit offenen Kupplungsschacht gefahren. Da ist nichts verschmutzt.
Fahrt Ihr denn alle im Gelände ?
Man sollte sich nicht immer auf das Navi verlassen. Wenn die Straße aufhört, einfach anhalten und umdrehen.
hab mir das Teil von Ali geholt, heute 120 km Autobahn und Landstraße gefahren Regen und Schnee hintere Türen sauber.
Hallo
Hast du mir einen link dazu?
Danke