Genau.
Dann alles wie vorher.
Genau.
Dann alles wie vorher.
Sorry aber ich vermisse jetzt schon meinen mechanischen Handbremshebel.
Das was so Analog und eine Fehlbedienung fast ausgeschlossen.
LG
Sorry aber verstehe die Problematik hier nicht.
In die Waschstraße fahren. Motor Aus, Auf P Stellen. Handbremse an. Aussteigen, Auto abschließen. Spiegel werden eingeklappt. Sollte auch auch. Fertig.
Erkennt man aber, worum es geht, wenn man sich die paar Seiten mal zu Gemüte führt.
Nämlich genau in der Waschstrasse darf man nicht auf "P" stellen, sondern nur in der Waschanlage, also Portalanlagen.
Sorry aber verstehe die Problematik hier nicht.
In die Waschstraße fahren. Motor Aus, Auf P Stellen. Handbremse an. Aussteigen, Auto abschließen. Spiegel werden eingeklappt. Sollte auch auch. Fertig.
Also in der Waschstraße auszusteigen halte ich nicht für ratsam, es sei denn man möchte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und sich die Dusche zuhause sparen!
Bleibt gesund!
Es gibt bei uns eine Waschstraße mit Laufgang hinter Plexiglas (neue Perspektive) am Ende steigt man wieder ein und fertig. Wird gerne von F...… benutzt. Ist der Weicheimodus. Bleibt aber unter uns.
Also die Aufnahme der Ahk ist nicht schmutzig, aber das komplette Heck, der Rest vom Auto ist sauber.
Helfen da Schmutzfänger etwas oder ist daran der grosse Ausschnitt der Heckschürze für die Ahk an den Verwirbelungen schuld. Das es dadurch mehr Schmutz aufwirbelt. Auch die Heckkamera ist dann verschmutzt und ist dann eher ein Fischauge.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Gruss Gerhard
Hallo
Hast du kein Stopfen für die Anhängerkupplung bekommen?
Wird es da unten nicht schmutzig?
Gruss
Den einen Tag hättest Du auch noch warten können, dann wären es morgen genau 8 Monate her gewesen seit dem letzten Beitrag.