..........
nur so eine idee
Nein, das ist es nicht. Ich bin gerade noch mal ein paar unebene Straßen gefahren. Vorher habe ich wieder das Handschuhfach und das Brillenfach leer geräumt. Irgendwann kam ich auf die Idee, dass die Geräusche ggf. aus der rechten Türverkleidung kommen könnten. Also angehalten und zum ersten mal dem Beifahrersitz Platz genommen. Das Geräusch kommt definitiv aus der rechten Türverkleidung. Beim Zuziehen der Tür hört man es. Klingt als würde irgendwie Gestänge an einander klappern/vibrieren. Klingt aber nur so, kann aber nicht sein.
Wenn ich nämlich mit der Rechten Hand die Tür zuziehe und dabei mit der linken Hand die Armauflage in der Beifahrertür richtig festhalte entsteht beim Schließen kein Geräusch. ich hoffe, man kann sich das in etwa vorstellen was ich meine. ?
Zusätzlich verursachen auf Kopfsteinpflaster diese Klemmdinger der Getränkehalter unter der Abdeckung in der Mittelkonsole relativ laute Vibrationsgeräusche. Ich schreibe bewusst relativ, da sowas bestimmt jeder anders wahrnimmt.
Frage mich ernsthaft wie sich das alles so weiterentwickeln soll. Die ersten 2T Kilometer war davon nix zuhören....
P.S.: ..... Bei meiner kleinen Probefahrt leuchtete zwischendurch im übrigen auf einmal groß der Hinweis BREMSEN auf. Habe schon gesehen, dass es hier dazu einen eigenen Thread gibt. ?