Winterräder

• Ob denn die Winterkompletträder Chrome Shadow, Design 72,

(Original Mazda mit Hangkook-Bereifung), 18 Zoll auch beim Magmarot-Metallic gut aussehen? ? ? ?

Wir haben diese zumindest ungesehen bei unserem fMH bestellt, hoffentlich wird es kein optischer Reinfall. ?

Ich finde die Sommerfelgen in Silber mit Hochglanzfinish schöner ?.

Ich habe jetzt auch gesehen, dass die CX 30 mit unterschiedlicher Bereifung ausgeliefert werden ?.
    Manchmal mit Bridgestone, manchmal mit Toyo. Welche sind denn besser?

Kommt es da auf die Ausstattung an?

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• Wir haben diese zumindest ungesehen bei unserem fMH bestellt, hoffentlich wird es kein optischer Reinfall. ?

Habe 18er Chrome Shadow Kompletträder beim Händler aus nächster Nähe gesehen.

Sie sehen für meinen Geschmack sehr edel aus, eben kein normaler 0815-Silberlook.

Dann sind sie bestimmt auch noch unempfindlicher gegen Bremsstaub wegen des dunkleren Innenlebens. Jedenfalls kommen sie bei meinem in Kürze mit Michelin Crossclimate-Bereifung drauf!

Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

• sven , wäre nett wenn du mal ein foto von beiden rädern nebeneinander reinstellst um den unterschied zusehen

danke

Hier mal zum Vergleich die 18“ Hochglanzfinish des Skyactive X und die Chrome Shadow 72 in 18“.

Von den Farben her sind die komplett identisch, innen komplett Schwarz und von Außen seht‘s selber.

Die beiden Felgen unterscheiden sich nur vom Design. Für meinen Matrixgrauen passt das super finde ich.

122A09C7-0023-4D7C-A78C-F8BFED701938.jpeg

B8E2B9BE-FDC8-4F0C-898E-308DD859F861.jpeg

7E9209EE-6910-4353-BFE0-FCA175D7F8C4.jpeg

02A7B24D-6A6A-4E05-BB1C-A596F86C425C.jpeg

9CC9BBA0-B144-4007-85A1-7635262C8D98.jpeg

• Vielen Dank für die Bilder. Jetzt hab ich endlich mal ein genaues Bild von dem was ich kriege. :)

Mir persönlich gefällt jetzt sogar die Standardfelge besser als die 72er. Ursprünglich hätte ich mir eher die 72er gewünscht. Aber nach den Bildern von Dir und Befratim hab ich umgeschwenkt, nicht zuletzt weil ich nun weiß, dass die innen schwarz sind.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Finde auch, dass die Felgen vom Xer ein super Finish haben. Im Autohaus sah man immer nur die Standard-Silber-Felgen.

Grüße Sven

Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂

Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

• Vielen lieben Dank für die tollen Bilder.

Die 2 Felgen sehen ja von der Farbe fast gleich aus ?.

Die Chrom Shadow 72, Gott sei Dank nicht so dunkel ?. So das sie doch auch gut zum magmarot passen.

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• hallo Sven

vielen Dank für die Bilder

genauso werde ich es auch machen , gefällt mir super , danke

aber vielleicht mache ich doch die Sommerreifen auf 72ger , die gefallen mir irgendwie besser

na mall sehen hab ja noch Zeit

Gruß Jörg