Grüße in den Harz. Die Fahrt mit der HSB war vor 30 Jahren ein unvergessliches Erlebnis.
Winterräder
-
-
Nokian SUV 4 215/55-18 H auf passende Mazda Leichtmetallfelge 7x18" ET 45mm, Design 72, Chrome Shadow BDEL-V3-810A
-
Schöne Bremssättel
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Nichtraucher
Willkommen im Club der Nokian Fahrer. Deiner sieht ja aus, als ob er noch auf dem Autotransportschiff aus Japan stehen würde.
Das reinste Hochglanzfoto. Oder gute Bildbearbeitung
-
Heute war ein Artikel in der Zeitung, dass sie bei ihm an einem Mazda die Winterräder gestohlen haben, Auto auf Mauerziegeln aufgebockt. Irgendwer scheint da Räder zu brauchen.
Dagegen hilft eine Räder-Diebstahlsicherung.
-
Ob die hilft? Wenn Du Pech hast, hast Du zwar noch die Felgen, aber rundum beschädigt.
-
Schöne Bremssättel
Rostvorsorge ist bei Mazda Pflicht
-
ich hab mir dieses Jahr auch die Nokians geholt, auf Empfehlung meines Reifendealers. Aber ich muß sagen die sind ja laut ohne Ende, grad bei Landstrassentempo um 90-110km/h sind die Laufgeräusche extrem. Da sind ja die Toyos Flüsterreifen dagegen.
-
Stimmt, die Nokian WR sind wirklich sehr laut! Ich hoffe das sich das nach "einfahren" der Reifen irgendwie beruhigt.
-
Ich habe auch Nokian auf 17“ aber nicht die SUV sondern den Snowproff mit 69db bin sehr zufrieden.?