Ich habe noch nie eine verloren, es sei der Reifenmann hat sie nicht richtig eingedrückt. Ja man kann sie aushebeln mit einem spitzen Schraubendreher geht es.
Winterräder
-
-
Von außen dürfte relativ schwierig sein, verlieren ist aber noch unwahrscheinlicher, wenn alle Haken dran sind und richtig eingerastet.
-
Die hat Dir sicher einer abgemacht.
Leider gibt es solche schlechten Menschen.
-
Da brauchte wohl jemand Ersatzteile!
-
Die hat Dir sicher einer abgemacht.
Leider gibt es solche schlechten Menschen.
Werde mich wohl im großen Fluss um Ersatz umsehen müssen. Bei Mazda ist es eher teuer, die haben ja bei den Felgen automatisch die Abdeckung mit dabei, daher wohl Kategorie Luxus.
-
-
Von außen dürfte relativ schwierig sein, verlieren ist aber noch unwahrscheinlicher, wenn alle Haken dran sind und richtig eingerastet.
Richtig, das sehe ich genauso.
-
Nur mal so nebenbei: Am Dienstag rief mein fMH an und fragte, ob ich mit dem Qashqai auch die Winterräder abgegeben hätte, sie würden sie nicht finden. Natürlich habe ich sie abgegeben. Heute war ein Artikel in der Zeitung, dass sie bei ihm an einem Mazda die Winterräder gestohlen haben, Auto auf Mauerziegeln aufgebockt. Irgendwer scheint da Räder zu brauchen.
-
Und das passiert alles im schönen Harz.
-
Ein bösartiger Harzer Roller ist da wohl unterwegs. Da hat der Täter sich was eingeBrockt.