Kaum bestellt, und nun mach ich mir schon wieder die ganze zeit gedanken, wie ich den cx-30 mit anderen rädern bestücken könnte......sommer wie winter...tztz. Dachte das ich diesmal von diesem gedanken verschont bleiben würde
Der erste gedanke ist, das ich die originalen felgen zu meinen winterrädern machen werde. Hatte ich so schon gelegentlich mal gemacht, und es ist den felgen nie was passiert.
Dann hätte ich vom jetzigen cx-5 noch nen paar schöne schwarze tomason 19 zoll winterräder, welche dann vielleicht mit einer einzelradabnahme unters auto geklatscht werden könnten. Könnte allerdings problematisch werden.
CX-30 originalrad : 7 x 18" ET 45 .....215/55 R18
Tomason : 8,5 x 19" ET 40......225/55 R19
Huch......gerade alle daten mal in den reifen/felgenrechner eingegeben. Ok.....kann mein vorhaben aber sowas von in die tonne kloppen................also dann doch die originalen mit einer winterbereifung bestücken, und schauen was ich dann so im sommer machen werde......18 oder 19 zoll... welche ich dann allerdings auch mit einer einzelradabnahme durchbekommen werde....
Sorry, das ich euch damit jetzt gerade belästigt habe......au weia.....asche auf mein haupt....aber ich wollte euch einfach mal bei meinen gedankengängen teil haben lassen .
Wünsch euch allen einen tollen tag...
PS: Bitte wundert euch nicht, wieso weshalb und warum ich immer meist alles klein schreibe. Im cx-5 forum wurde ich deswegen ganz schön angegangen....tztz. Ich mach es einfach.....einfach nur so....