ah okay danke. beim vergrößern auf dem Handy konnte ich es nicht erkennen.
Hatte nur gefragt da mein fmh mir borbet angeboten hatte da die für den winter relativ robust sein sollen(?!). Dachte das ist vielleicht der hersteller.
ah okay danke. beim vergrößern auf dem Handy konnte ich es nicht erkennen.
Hatte nur gefragt da mein fmh mir borbet angeboten hatte da die für den winter relativ robust sein sollen(?!). Dachte das ist vielleicht der hersteller.
Dann mal vielen Dank!
Wie gesagt, ich finde die 16er auf dem CX-30 auch gar nicht schlecht.
@Magiccolor Hast Du da einen fetten Kratzer auf der Tür?
Eher am Haus. Sonst wäre da auch ein extremer Kratzer am Klavierlack der B-Säule.
Das sind Platin, sieht man ja am Logo der Nabenkappen. Aber Magiccolor ich würd da als mal mit Reifengel die Reifen pflegen. Die sind ja beige statt schwarz. Ich geh alle 4 Wochen nach der Wäsche kurz mit Reifengel drüber. Geht keine 10 Sekunden pro Reifen. Dann sieht das Klasse aus. Halt so wie die Beplankung.
Ganz genau kKann ich dir frühestens Ende Oktober sagen, wenn ich die wieder auf dem Auto drauf habe. Momentan sind sie beim fmh eingelagert.
Wenn ich das Originalfoto bei mir vergrößere steht PLATIN drauf
So wie ich es erkennen kann
Sind es entweder Autec oder Alutec
Sind denn die Mazda-Felgen, die bei Auslieferung mit Sommerreifen drauf sind, wintertauglich?
Sind denn die Mazda-Felgen, die bei Auslieferung mit Sommerreifen drauf sind, wintertauglich?
ich habe Allwetterreifen auf den Felgen
Also wenn man ja bedenkt das ein Auto ja durchaus im Winter gefahren wird sollte man davon ausgehen das sie Wintertauglich sind
Aber einfach mal beim fMH nachfragen
So wie ich es erkennen kann
Sind es entweder Autec oder Alutec
Sie sagt doch es steht Platin drauf. Zudem kann man ja auch sehen. Es sind die Platin P66 schwarz. https://www.platin-wheels.com/…platin-p-66-schwarz-matt/
Die habe ich mir ausgesucht
Überlege nur ob 16" oder 17"
17er hier 70€ mehr das Stück