Und was bedeutet KMV
Steht immer im Gutachten unten:
KMV: Betrifft nur Fahrzeugvarianten mit serienmäßigen Kunststoffverbreiterungen bzw. mit zusätzlichen Kotflügelverbreiterungen (Radlaufleiste
Und was bedeutet KMV
Steht immer im Gutachten unten:
KMV: Betrifft nur Fahrzeugvarianten mit serienmäßigen Kunststoffverbreiterungen bzw. mit zusätzlichen Kotflügelverbreiterungen (Radlaufleiste
Leider hat er eine Verbundlenkerhinterachse!
Leider hat er eine Verbundlenkerhinterachse!
Ist das so schlimm
Ich empfinde das fahren bisher als angenehm
Na dann fahr mal über einen höheren Gullideckel oder kurze Bodenwellen!
Dann lernst du ganz schnell die Grenzen dieser einfachen Achskonstruktion kennen!
Da Lob ich mir die Einzelradaufhängung meines alten CX-5, der trotz 20 Zoll Bereifung da viel geschmeidiger war!
Fährt von Euch einer 16 Zoll-Räder im Winter auf dem CX-30 und kann mir darüber (gutes) berichten. Wäre sehr dankbar über brauchbare Informationen.
18 Zoll möchte ich für den Winter nicht. 17 Zoll wären ok, 16 Zoll müssten doch auf einem höheren Fahrzeug ganz gut wirken, weil sie (Nicht vorhandene Geländetauglichkeit) suggerieren und komfortabler sind.
Reifen würde ich dann eher im höherpreisigen Bereich wählen, gute Reifen sind mir wichtiger als optisch coole Felgen.
Was hast du gegen 18 Zoll? Das sind ja eh noch 55er Reifen, ich finde alles über 55% ist schon ein Ballon Reifen und am CX-30 eher unpassend.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen 18 Zoll, bei den Sommerrädern gefällt mir das sehr gut.
Im Winter hätte ich gern Reserven im Skigebiet oder In der Stadt bei verdeckten Bordsteinkanten durch Schneematsch.
Dann nimm eher 17 Felgen das passt dann eher zum gesamt Stiel des Fahrzeuges.....??
Laut Schein und Brief sind nur 18er und 16 er eingetragen
17 er muss man dann sicher extra eintragen lassen
Ich fahre im Winter auch mit 17“.?