Winterräder

• :?:

Radkappen (Radzierblenden) passen doch an jedem Rad. Sicher meinst du Nabenkappen. :)

Diese hier waren z.B. am Fiat 500, am Hyundai I10 und am Kia Picanto meiner Frau: https://www.ebay.de/itm/4-Stuc…8a4620:g:8b8AAOSwsw9d4M2s

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Hier wird doch nicht jemand an einen CX-30 Stahlfelgen mit Radkappen anbringen wollen.||<X Wie wäre es mit einem Tieferlegungssatz:cursing: oder ein Dachspoiler. Besser noch ein Fuchsschwanz:evil: an die Antenne. (Mist der hat ja gar keine).

CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

05.06.2024 2. Generation

Mazdafahrer seit 1990

• am besten eine elektrische, damit dann auch die Höhenverstellung klappt.:D:D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• so heute Winterreifen von Nokian bestellt mit schwarzer Alufelge, Hochglanz poliert, 18 zoll, die schwarze Felge fahr ich dann im Sommer und die hässliche silberne im Winter. Komplett mit Ventilen und 8-fach Montage + Wechsel Anfang Oktober für 1200 Euro. Weiß jetzt leider nicht genau von wem die Felge ist aber sieht sehr gut aus. :)

Mazda CX30 G 2.0 6GS, All-selection, Mitternachtsblau

Bestellt am 08.02.2020, Übergabe 03.07.2020, absolut happy

• die ist von meinem Reifenhändler:D:D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.