Ich weiß nicht, wie es bei Mazda ist, bei Skoda haben keine Radkappen aus dem Zubehör gepasst, da musste man Originale nehmen.
Winterräder
-
-
Radkappen (Radzierblenden) passen doch an jedem Rad. Sicher meinst du Nabenkappen.
Diese hier waren z.B. am Fiat 500, am Hyundai I10 und am Kia Picanto meiner Frau: https://www.ebay.de/itm/4-Stuc…8a4620:g:8b8AAOSwsw9d4M2s
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich meine schon Radzierblenden. Bei unserem damaligen Fabia passten nur welche mit Originalbefestigung von Skoda.
-
Hier wird doch nicht jemand an einen CX-30 Stahlfelgen mit Radkappen anbringen wollen. Wie wäre es mit einem Tieferlegungssatz oder ein Dachspoiler. Besser noch ein Fuchsschwanz an die Antenne. (Mist der hat ja gar keine).
-
.... so ne Stabantenne lässt sich aber fix als Dummy nachrüsten, damit auch der Fuchsschwanz seinen Platz hat.
Kurz den Kegelbohrer am Kotfügel angesetzt und fertig
-
am besten eine elektrische, damit dann auch die Höhenverstellung klappt.
-
Hoffentlich nimmt das hier keiner zu wörtlich.
Sonst hätte ich gern ein Foto
-
so heute Winterreifen von Nokian bestellt mit schwarzer Alufelge, Hochglanz poliert, 18 zoll, die schwarze Felge fahr ich dann im Sommer und die hässliche silberne im Winter. Komplett mit Ventilen und 8-fach Montage + Wechsel Anfang Oktober für 1200 Euro. Weiß jetzt leider nicht genau von wem die Felge ist aber sieht sehr gut aus.
-
die ist von meinem Reifenhändler
-
ja Danke für den Tipp, super Typ und guter Preis wie ich finde